partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Käptn Glück Band   *****

partymat verzeichnis header

Heinz Dekorsi

• Telefon: 0821/514477

• Telefon: 0172/8550995

• Telefax: 0821/514477

• http://www.kaeptnglueck.de
• bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

Käptn Glück Band

Käpt’n Glück - die Partyband für alle Fälle!

Käptn Glück bläst frischen Wind in die Hochzeits-Partys von Deutschland!
Zwei Musiker und Sängerin Tina covern dabei alles was tanzbar ist und für tolle Stimmung sorgt.
Mitreißende Musik und Action, Zeitgemässes Entertainment und gute Laune, aktuelle Chartbreaker und kultige Partyhits, natürlich nah am und mit dem Publikum.
Seitdem wir auf der Bühne stehen immer die beste Wahl!
Besuchen Sie bitte unsere Homepage, dort sind Videoclips und weitere Informationen.
Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent – Käptn Glück gehört zu den beliebtesten Tanz- und Coverbands in Süddeutschland.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Käptn Glück Band«:

    mkeppelermk...gmail.com    12345
Sehr organisiert und gute Stimmung 👍

    davidovicsvjetlan...yahoo.de    12345
Wir hatten die Band Käptn Glück mit der Sängerin für unsere Hochzeit gebucht.
Wir sind mit dieser Band sehr zufrieden!
Käptn Glück Band hat uns von unserer Ankunft vorm Restaurant bis zum Schluss super musikalisch begleitet. Die Stimmung war super, die Band wusste zu jedem Zeitpunkt was zu spielen war und hat die Feier auch mitgestaltet in Form von Moderation, Animation, Tusch etc.
Auch war sehr schön, dass der Sänger Hr. Dekorsi uns in etwas stressigeren Momenten zugesprochen hat und uns dadurch auch beruhigt hat.

Diese Band ist auf jeden Fall zu 100 % zu empfehlen!!


    Monika.Reim...web.de    12345
Die Käptn Glück Band war wirklich ein Glückstreffer. Musikalisch haben sie optimal zu unserer Feier gepasst - wir und die Gäste waren begeistert. Man hat bei der Band gemerkt, dass es sich um sehr gute Musiker handelt, die sich auf den Anlass und die Gegebenheiten einstellen können.

    truemoutains...yahoo.de    1234-
sehr guter Kontakt im Vorfeld, gute Abstimmung mit Herrn Dekorsi
am Abend hat allles bestens geklappt; Käptn Glück hat für die richtige Stimmung bei unserer Hochzeit gesorgt und konnte auch dann, wenn die Tanzfläche einmal zu leer gewesen wäre die Gäste motivieren. Insgesamt würde ich mit der Band jederzeit wieder eine Veranstaltung durchführen. Unsere Hochzeit wird es dann zwar wohl nicht mehr sein, denn »Man heiratet nur einmal!«




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 31.03.2008