partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Kinder Veranstaltungsservice   *****

partymat verzeichnis header

Karin Boy

• http://www.karin-boy.de
• Preisniveau: üblich

Kinder Veranstaltungsservice

Kinderschminken, Kinderzauberei, Kindertatoos, modellierte Luftballons, Mal- u. Bastelangebote, Spieletisch sowie Riesen-Spiele-Teppich: Mensch ärgere dich nicht, Riesen Domino und Riesen Mikado Kinderparty, Kindergeburtstag, Kinderfest


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Kinder Veranstaltungsservice«:

    hans.shreyeck...playshoes.de    12345
Alles sehr gut, bei Bedarf gerne wieder.
Danke


    philip.bonewasser...wuerttembergische.de    12345
Hat alles bestens funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sind sogar animierend auf die Kinder zugegangen.
Die Kinder (und die Eltern) waren überaus zufrieden mit dem Kinderschminken, der Animation.
Mitgebrachtes Material waren in einwandfreiem Zustand, optisch prima und ansprechend.
Gerne wieder!!!!


    tulyonsal...hotmail.de    12345
Frau Boy ist sehr freundlich.. Die Kinder hatten viel spass..

    rainr...butzus.de    12345
Die perfekte Idee, die auf der Hochzeit jeder gelobt hat! Wir hatten etwa 20 Kinder auf der Hochzeit, die waren bestens versorgt und auch die Eltern der Kinder konnten die Hochzeit zumindest eine Zeit lang voll genießen. Abwechslungsreiches Programm, großes Highlight war natürlich die Hüpfburg. Daumen hoch, ist für jede Hochzeit zu empfehlen, auf der sich Kinder tummeln :)

    pazilius...hotmail.de    12345
Liebe Karin vielen Dank, dass du dich so lieb um unsere Kids gekümmert hast! Hab nur positives von allen gehört. Alle Eltern waren begeistert, vorallem weil ja auch das Deutschlandspiel gerade lief. Denn Kids hats auch super gefallen!!! Vielen Lieben Dank!!! Lene & Andi



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.06.2007