partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

LIVE-PROJEKT   *****

partymat verzeichnis header

L. Groeger

• Telefon: 0345 8070927

• Telefon: 0171 5335388

• Telefax: 03222 3740711

• http://www.live-projekt.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Großes QuerbeetProgramm und professionelle Qualität im Duo, TRIO oder als One-Man-Band (Alleinunterhalter). Hinzu kommen Spaßfaktor, gute Stimmung und sehr angenehmer und professioneller Sound. Die Livemusiker aus Halle verstehen ihr Handwerk.
Instrumentarium in Komplettbesetzung:
Keyboard, Gitarre, Bassgitarre, Geige, Mundharmonika sowie dreistimmiger Satzgesang.

LIVE-PROJEKT spielt in hoher Qualität Tanz- und Unterhaltungsmusik. Discofox, Oldies, moderne Schlager, Pop, Party-Hits, Rock´n Roll, Rockklassiker, Country, Charts, Party- und Stimmungshits und auch Standard- und Lateintanzrhythmen für anspruchsvolle Tänzer. Zum Essen oder für besondere Anlässe auch Hintergrund- und Dinnermusik, Evergreens, bekannte Jazzstandards und ähnliche leichtverdauliche Musik. Auf besonderen Wunsch auch Volkslieder.

Die Musiker sind gut geeignet für Hochzeiten, Firmenevents, runde Geburtstage, Galaveranstaltungen, Heimatfeste, Vereinsfeiern, Schützenfeste, Kneipennächte, Oktoberfeste, Karneval, Weinfeste, Advents- und Weihnachtsfeiern und viele weitere Veranstaltungen.
Mit LIVE-PROJEKT erleben Sie Musiker, die ihr Handwerk verstehen und mit Engagement und Herzblut jede Veranstaltung meistern.
Ein Highlight ist unsere Westernhagen-Double-Show - entweder als 3-Mann-Liveband oder als Musik-Duo.
Eigene professionelle Tonanlage für bis zu 500 Gäste ist vorhanden.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »LIVE-PROJEKT«:

    mchael.schmidt53...web.de    12345
Musiker waren pünktlich, es war ein aufgeschlossener Vortrag, die verabredeten Lieder wurden gut gespielt, in der Stimmigkeit zum Original ist bei einigen wenigen Songs noch ein bischen Luft nach Oben, das hat aber die gute Darbietung und das positive Auftreten der Künstler nicht geschmälert.

    ...    12345
Die Band um Herrn Gröger war prima. Auf unsere Musikwünsche wurde bestens eingegangen. Alles hat pünktlich geklappt. Nette Leute. Gern wieder!

    ...    12345
Es war rundum eine gelungene Feier. Das auftreten und die Musikauswahl waren super. Möchten uns dafür noch einmal bedanken. Weiter so.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.08.2015