partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

LARISSA TORNADO Travestiekunst   *****

partymat verzeichnis header

Thomas Glowienka

• Telefon: 0345 20 98970

• Telefon: 0177 5729866

• http://www.larissatornado.com
• bis 2000 Personen

• Preisniveau: üblich

LARISSA TORNADO Travestiekunst

Larissa Tornado Travestiekunst bietet seit drei Jahrzehnten professionelle Unterhaltung! Das humorvolle Programm mit Life Gesang (Pop & Schlager) , Parodie & Comedy, sowie frecher und zugegeben manchmal etwas frivoler Wortwitz, eher zweideutig , als eindeutig, aber stets mit einem Augenzwinkern präsentiert, geben der Show die richtige Würze. Bunte Glitzerkostüme, besetzt mit Federn und Straß, sowie schnelle und effektvolle Verwandlungen, teilweise vor den Augen des erstaunten Publikums erzeugen einen Überraschungseffekt und verspricht im gesamten eine kurzweilige´Show!

Referenzen: Olivias Showclub Hamburg | Die Galanacht der Travestie u.a.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »LARISSA TORNADO Travestiekunst«:

    jessern-camping-m-schwielochsee...gmx.de    12345
Danke, Danke , einmal für die kurzfristige Vermittlung und der Künstler war Spitze, ist gut angekommen bei unserem Publikum. Es hat alles gut geklappt.

    ifo...disco-bonsai.de    12345
Fasching in Kreischa
Herr Glowienka hat die Sache voll im Griff. Leute aus allen Winkeln der Republik waren begeistert und haben viel u. oft geklatscht. Kann gut auf das Puplikum eingehen. Mit Witz und Esprie war es ein runder Abend welcher mit einer Autogramm und Sefie Stunde endete. Vielen Dank und immer wieder.


    ushaa69...gmail.com    12345
Sehr sehr gut...pünktlich, zuverlässig, sehr humorvoll, hat alle Gäste völlig begeistert,

    uweoberende...web.de    12345
Wir hatten die Glamour Girls erst einen Tag vorher telefonisch gebucht. Ablauf und Aufbau ging reibungslos. Die Geburtstagsgäste wussten nichts von der Show und waren dementsprechend überrascht. Nach anfänglicher Zurückhaltung waren alle voll dabei. Die beiden Girls boten eine Stunde lang eine mitreißende Show die uns begeisterte und unsere Erwartungen noch übertraf. Nach der Zugabe holten sich viele Gäste ein Autogramm von Larissa.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 12.02.2010