partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Liquor Store Berlin   *****

partymat verzeichnis header

Chris Litti
Nestorstr. 7
10709 Berlin

• Telefon: 017680081854

• Telefon: 03093498029

• Telefax: 03093498028

• https://liquor-store-berlin.de/rent-your-club
• für 2 bis 200 Personen

• Preisniveau: niedrig

Liquor Store Berlin

BAR UND CLUB ZUM MIETEN

Unsere Bar in Berlin Wilmersdorf bietet Sitzplätze für bis zu 100 Personen und wird für Events wie Geburtstag, Firmerfeier, Sommerfest, Messeparty, Jubiläum, Hochzeit aber auch als Filmmotiv und Motto Partys jeglicher Art gemietet. In unserem gemütlichen Bar-Bereich gibt es drei separate Lounges zum sitzen und verweilen und separat eine kleine Tanzfläche.

FEIERN IN BERLIN WILMERSDORF
Wir helfen gern bei der Gestaltung eurer Party und bieten neben der Vermittlung von DJ´s und Künstlern aller Art auch Karaoke, Videomixing und Cocktailschulungen an. Für die Verpflegung mit Getränken und Speisen wird natürlich ebenfalls gesorgt. Ob als Fingerfood, Mitternachtssnack oder Buffet, wir erstellen nach euren Wünschen gerne ein Angebot.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Liquor Store Berlin«:

        12345
Der Betreiber vom Liquor Store ist super auf meine Wünsche bezüglich einer Eis-am-Stiel-Party eingegangen, hat extra den ganzen Abend unter dieses Motto gestellt, Musik besorgt, einen Eis am Stiel Film und einen Flyer entworfen. Ich konnte selbst etwas zu essen mitbringen und hatte keinerlei Kosten (Miete, Mindestumsatz, etc.). Am Anfang (20Uhr) waren ich und meine Freunde zwar die einzigen Gäste, aber später hat sich der Laden gefüllt. Die Kellnerinnen waren total lieb und freundlich, die Preise human und es war echt ein schöner Abend! Man kam mehrmals am Abend auf mich zu, fragte, ob ich zufrieden bin, alles in Ordnung ist und ob man mir irgendwie helfen könne. Rundum eine tolle Location mit tollen Betreibern/Mitarbeitern. Ich kann es nur weiterempfehlen!

    mg_sunhine...hotmail.de    12345
wirklich alles wunderbar gewesen, die Bedienung war schnell und sehr sehr cool drauf. einfach grandiose atmosphäre. DANKE



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 06.07.2008