partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

»FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf   *****

partymat verzeichnis header

Michael Pape

• Telefon: 01742442562

• http://www.framic-music.com
• Preisniveau: üblich

FRAMIC sind die beiden Gitarristen FRAnk Sandfort und MIChael Pape. Hinzu kommt unsere bezaubernde Sängerin Julia Müller, die mit Ihrer besonderen Simme begeistert.

In der großen Besetzung wird die Band mit dem Österreichischen Top Bassisten Niki Wuchinger verstärkt, der jahrelang mit seiner Familie als „Niki´s Albatros“ durch Europa tourte. Außerdem am Schlagzeug dabei, Michael Hahn, der seit vielen Jahren auch in der Genesis Coverband „The Path of Genesis“ unterwegs ist. Verschiedene Bandprojekte und langjährige Bühnenerfahrung machen FRAMIC zu einem Top Musicakt mit einem vielseitigen Programm. Die kleine Besetzung bietet mit prägnanten Leadstimmen und ausgefeilten Gitarrensätzen Covermusik in der ursprünglichen Form.

Das Programm umfasst Songs aus 40 Jahren der Musikgeschichte. Egal ob kleine Kneipe oder großes Musikfestival, FRAMIC ist auf jeder Bühne zuhause und macht die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis.


16 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »»FRAMIC« - Livemusik Düsseldorf«:

    ein...amlinger.de    12345
Pünktlich, Professionell, gute Musik und gute Stimmung!

    mtmann...namedyer-nachbarschaft.de    12345
Zum ersten muss ich hier ein grosses Kompliment abgeben das die Vermittlung so schnell geht.
Und nun zu Herrn Pape und seinen Bandmitglied, das Repertoire irre ohne Ende, Gesang mega, Sound top eingestellt. Mit 2 Mann besser als manche 5 er oder größere Bands.
Vorgemerkt für nächstes Jahr

Vielen Dank


    pb_gmbh...t-online.de    12345
Super Musik
Coole Jungs
Ein rundum gelungener Abend


    ...    12345
Framic war ein absoluter Glücksgriff- trotz sehr kurzfristiger Anfrage (weniger als 24 Std. vor der Feier) haben die beiden uns umfangreichen Service geboten und den Abend gerettet…
Bei der Geburtstagsfeier zum 70. Geburtstag unserer Mutter haben die beiden es geschafft, alle mit ihrer Livemusik abzuholen- einfach ein großartiger Abend! Vielen Dank nochmal!


    ...    12345
Top!

100% Weiterempfehlung

》 Was soll man großartig schreiben, wenn man restlos zufrieden ist?《

Zwei Vollblut-Profimusiker, die ihren Beruf leben und lieben.

Unkomplizierter, sehr freundlicher Kontakt vom ersten Gespräch an.

SUPER live-Performance, gesanglich wie auch instrumental.

Wir waren echt froh, mit 》 FRAMIC《 solch einen Glücksgriff getan zu haben und bedanken uns gerne nochmals für die tolle Zeit!

--> 100% Weiterempfehlung!


    ...    12345
Ganz kurzfristig war unsere lange gebuchte Band abgesprungen, dann haben wir FRAMIC über Partymat gefunden. Von Anfang an wurden wir zuvorkommend und freundlich betreut: Es gab eine Songliste, wir erhielten Live-Mitschnitte und auch der Abend selbst war ein voller Erfolg. Ganz lieben Dank an Framic aber auch Dank an unsere Gäste, die sich von der Stimmung haben mitreissen lassen. Nicht nur wir als Gastgeber waren rundum zufrieden auch unsere Gäste. Ein unvergesslichen Abend!

    mi.admeit...web.de    12345
Gute Vorbereitung, pünktlich und schnell aufgebaut. Super Sound, klasse Musikauswahl, es wurden sogar spontan Liedwünsche erfüllt, die nicht auf der Songauswahl standen. Super Stimmung vom Start bis zur Zugabe. Vielen Dank, das würden wir jederzeit wieder machen.

    ...    12345
Das Duo Framic (das man auch in größerer Besetzung buchen kann, aber wir hatten uns für die Duo-Besetzung entschieden) ist ganz große klasse, wir waren begeistert von der Professionalität, der Qualität von Musik und Gesang, der gelungenen Song-Auswahl und nicht zuletzt der netten, freundlichen und unkomplizierten Art der beiden Musiker- echte Profis eben mit Musik vom Feinsten! Werden wir sehr, sehr gerne wieder buchen!

    .mueller...ttfniederbieber.de    1234-
War ein schöner Abend. Danke nochmal am FRAMIC dass sie die weite Strecke auf sich genommen haben.

    bbitzer...gmx.net    12345
Wir hatten ein sehr schönes Event, dank sehr guter Live Musik.
Wir können diese Band mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden Sie mit Sicherheit in naher Zukunft wieder buchen.
Ein großes Dankeschön auch von unseren Gästen.


    maik-ammour...gmx.de    12345
Es war Weltklasse!!! Spitzen Band mit einer alles übergagenden Sängerin!! Die Band ist einfach super und geht auf persömliche Wünsche ein. Sie waren total unkompliziert und haben einen perfekten Auftritt hingelegt. Auch wenn man etwas brauchte waren es immer kompetente Ansprechpartner und haben sehr gerne geholfen!!! Danke, danke, danke.... Immer wieder mit euch!!!

Sehr gut reicht gar nicht aus
Maik & Sarah


    mihael.mongs...gmx.de    1234-
Sehr stimmungsvolle Band, haben super gespielt. Klasse Stimme der Sängerin, und die Band hat super gespielt. gelungener Abend

    mbeziel...t-online.de    12345
Super Musik, klasse Band, Sängerin mit toller, kraftvoller Stimme. Das Publikum wurde einbezogen und mitgenommen. Ein toller Auftritt. Sehr empfehlenswert.

    Ig2mar...gmx.de    12345
Wir hatten für unsere Hochzeit die 4-köpfige Besetzung von FRAMIC gebucht.

Zu Beginn unserer Feier hat Herr Pape für eine musikalische Beschallung des Außenbereichs gesorgt. Nach dem Essen fing dann die gesammte Band im Innenbereich an zu spielen.

Zur Besetzung: Alle Mitglieder der BAnd waren sehr freundlich, aufgeschlossen und nett. Sie sind super auf unsere Wünsche eingegangen und haben für eine SUPER Stimmung gesorgt.

Zur Musik: Die BAnd hat genau die richtige Mischung an Musikstücken gefunden, um alle Gäste auf die Tanzfläche zu locken. Haben selten eine Feier erlebt, bei der fast alle Gäste getanzt haben. Die Mischung bestand aus Oldies, Rock- und Popmusik und neuerer Chartsmusik.

Zur Qualität: Einstimmige Meinung aller Gäste: Warum ist die Band nicht in den Charts???

Fazit: Wenn wir das nächste mal heiraten, dann nur wenn wir diese Band erneut engagieren können. Da wir das nicht vorhaben, können wir die Band nur allen anderen weiterempfehlen... Die Band hat sehr viel dazu beigetragen, das unsere Hochzeitsfeier unvergesslich bleiben wird.

Vielen, vielen Dank für euer Engagement.

Inger und Markus


    patchmidt...gmx.net    12345
Die Band, die wir auf unserer Hochzeit über dieses Portal gefunden
und gebucht hatten heißt »FRAMIC« aus Erkrath.

Diese Band können wir nur auf’s Wärmste empfehlen. Bis zu einer Größe von 5 Personen kann man sie anreisen lassen. Wir hatten auf unserer Hochzeit die 3er - Combo ohne Schlagzeug und Bass. Doch wer jetzt glaubt »oh, wie langweilig!«, der irrt sich gewältig!.

Eine super Songauswahl, richtig gute Musiker, Sängerin und Sänger mit ergänzender Percussion haben dazu beigetragen, dass unser Hochzeitsabend zu einem unvergesslichen Ereignis geworden ist.

Die Musik ist auch ohne Bass und Schlagzeug super tanzbar und von der Lautstärke auch für das ältere Semester optimal. Alle Gäste (110 Personen) waren vollauf begeistert.

Unser Weiterempfehlungs - Faktor ist als SEHR HOCH einzustufen!

Unser Dank geht natürlich auch an Party-Mat aber hauptsächlich an
die tolle Band »FRAMIC« !

Unsere Bewertung »SEHR GUT«!

LG
Patrick & Anja aus L.


    s.seger...vilavitaburghotel.de    12345
Es hat alles super geklappt. Eine tolle Band. Hervorragende Sängerin.
Gutes Repertoire.

Die Band hat mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei uns gespielt.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.07.2008