partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

MAD-HIAS   *****

partymat verzeichnis header

Mathias Schmitt

• Telefon: 01607218168

• http://www.mad-hias.de
• Preisniveau: üblich

MAD-HIAS, der charismatisch-ausstrahlungssprühende und vielseitige Jongleur und Straßenkünstler, bietet verschiedene spektakuläre Showacts - mal spannend, mal poetisch-verträumt:
Die Hochzeitsshow: Das Brautpaar endzündet gemeinsam ein brennendes Herz!
»Verdammt Newton« die Comedyshow für Straße oder Bühne.
»Jonglance« die Tanzjonglage für den besonderen Anlass.
Außerdem Leucht-, Feuershow oder Mittelaltershow, Hochradartistik, Mitmachzirkus, Stelzenläufer, Ballonmodellieren etc.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »MAD-HIAS«:

    sadra.koeppel...gmx.de    12345
Die Showe von Mathias Scmitt is wirklich spitzen Klasse. Eine Bereicherung für jede Feier.Er ist immer für eine Überraschung gut, sehr witzig, und er verbreitet jede Menge gute Laune! :-)

    rg.munchen...dig-pku.de    12345
Perfekte Mischung aus Mitmachaktionen für die Kinder und toller Zirkusshow!
Voll und ganz zu empfehlen!!!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 30.03.2012