partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Magic inclusive   *****

partymat verzeichnis header

Kay Gellrich

• Telefon: 035207 89077

• Telefon: 0170 7750284

• http://www.magic-inclusive.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Magic inclusive

100% Magie - Feiern Sie zauberhaft! 100% Zauberkunst, Showprogramm, Zauberkunst und Theaterprogramm
Close up - Magie hautnah
Stand up - Kleinkunst, Bühne und Theater
Kinderprogramme
Ballon modellieren
Animation
Messezauberei
Zauberkunst für fast jeden Anlass. Gala, VIP Veranstaltung, Hochzeit, Geburtstag, Schuleinführung, Messe, Firmenfeiern, Tag der offene Tür, Präsentation, Kinderfeste, Stadtfeste usw.


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Magic inclusive«:

    ...    12345
Am 28.8.21 erlebten wir eine kurzweilige, sehr unterhaltsame und spannende Stunde mit Herrn Gellrich. Er schaffte es alle Gäste in sein Programm mit einzubinden, auf eine lockere, unverkrampfte Art. Ein herzhafter Lacher nach dem Anderen , wechselten sich mit vielen Aaahs und Ooohs ab.
Von meinen Gästen (5 - 70 J.) hab ich viele positive Rückmeldungen bekommen. Vielen Dank für die tolle Unterhaltung und unkompliziert Buchung


    kata.herrmann71...googlemail.com    12345
Es war ein spanendes schönes Programm, sehr zu empfehlen!

    anabuesser...web.de    12345
Die Zaubershow war sehr unterhaltsam, für Groß und Klein. Seine Fingerfertigkeiten waren sehr gut. Er hat eine sehr angenehme, lustige Art. Bei passender Gelegenheit würden wir Ihn gern wieder buchen.

    MHinel87...web.de    
Genauso haben wir uns das vorgestellt. Super sympathisch, witzig und auch absolut pünktlich. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmal.

    martin-rehrig...dsg-berlin.de    12345
Das Programm Magic inclusive ist ein echter Knaller und war für unsere Veranstaltung (Jugendweihefeier) genau das Richtige. Zauberei auf hohem Niveau, sehr einfühlsam und professionell dargeboten vom Magier, Herrn Gellrich. Die Einbeziehung des Publikums wurde allgemein gelobt und der Umgang mit den Kindern war einfach zauberhaft. Wir können das Programm und Herrn Gellrich auf jeden Fall weiterempfehlen und würden ihn für eine andere Gelegenheit gern Fall wieder buchen.

    di-krher...t-online.de    12345
Die Show war gut durchdacht.Die Einbeziehung meiner Gäste lies keine Wünsche offen.Darbietungen waren die I-Punkte des Prügrammes für meine Gäste.

    robnpauschi...gmx.de    12345
Lief alles bestens. Kann man nur weiterempfehlen.

    laf.kaehnert...gmx.de    12345
... ich habe jetzt die erste Veranstaltung mit dem Künstler gemeistert und es lief alles wir geplant. Es gab im Vorfeld einen klaren Austausch beider seitiger Vorstellungen zur Veranstalltung und es wurde 1:1 umgesetzt! Empfehlenswert!

    susanhilig...gmx.de    12345
War alles super....er hat die Gäste ins Staunen versetzt und auch das Schulkind war fasziniert. Richtig gut ist die Nähe zum Gast, wenn die Zaubertricks vorgeführt werden. Also großes Lob von allen Gästen und viel Glück für die Zukunft!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.06.2013