partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Mailand   *****

partymat verzeichnis header

Wolfram Grafe

• Telefon: 0151 12831370

• Telefon: 036762 33802

• Telefax: 036762 33803

• http://www.mailand-musik.de
• Preisniveau: üblich

Mailand

Bundesweit on tour - „Mailand“ Profi-Musiker - Wolfram Grafe- und Studierter Sänger - mit einer Mischung aus Rock, Pop, Country, Oldies, Soul, Reggae, Latin, Salsa bis hin zu anspruchsvoller Partymusik bietet Ihnen und Ihren Gästen ein modernes und abwechslungsreiches Programm für alle Generationen.

Auf unserer Homepage finden Sie sehr schnell und übersichtlich Informationen, Referenzen und eine kleine Auswahl an Hörproben der verschiedensten Genres von und mit „Mailand“. (Hochzeitsmusik, Popmusik, Partyband-Thüringen, )


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Mailand«:

    ottmar.jette...jetter24.de    12345
Mit Herrn Grafe und seiner professionellen Musik und klasse Stimme wurde unsere Hochzeit zu einem tollen und unvergesslichen Fest. Viele Gäste haben uns auf den super Musiker angesprochen.

    kraft-ibelstadt...gmx.de    12345
Herr Grafe wird von uns als sehr gut bewertet. Dieser Meinung waren auch alle unsere Gäste. Herr Grafe hat sich immer an die jeweiligen Bedürfnisse der laufenden Feier angepasst. Die vorgetragene Musik war ohne Fehler. Der Vortrag immer professionell. Tanzmusik wunderbar den Gästen angepasst. Ein sehr gutes Angebot, dass wir jederzeit wieder buchen würden und weiter empfehlen können.

    caroappl...web.de    12345
Vielen Dank für den super Abend. Es war alles genau wie wir es uns vorgestellt haben. Professionell, nett, tolle Auswahl der Titel und der neue Oldie von Joris haben für viel Spaß und tolle Stimmung gesorgt. Immer wieder gerne.

    u.schuman...spedition-schumann.de    12345
Hallo,
unsere 25 jährige Jubiläumsfeier wurde am 20.06.15 von Herrn Grafe musikalisch begleitet. Wir und unsere Gäste waren mit der abgesprochenen Hintergrundmusik sowie der Livemusik mehr als zufrieden. Herr Grafe versteht sein Fach und wir möchten uns auch hier auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bedanken. In diesem Sinn - viel Erfolg weiterhin.
mit freundlichen Grüßen

SCHUMANN
Intern. Spedition
Werdau

Udo Schumann


    doggenfreun...gmx.de    12345
Es war ein super Abend, nicht zuletzt wegen unserer tollen Musiker von »Mailand«. Wir können Herrn Grafe und seine Kollegen nur empfehlen. Absolut professionelle Truppe die richtig Stimmung in die Bude gebracht hat! Wirklich toll



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.02.2007