partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Mehli - DJ   *****

partymat verzeichnis header

Andi Mehlfeld

• Telefon: 0179 5249684

• http://www.mehli-dj.de
• Preisniveau: üblich

Mehli - DJ

Guten Tag,

seit ca 18 Jahren widme ich mich dem Thema Musik durch Auflegen und Plattenspielerumbauten.
Vor ca. 8 Jahren begann ich intensiver in verschiedenen Bars, Clubs, sowie auf Partys und Events als Party DJ aufzulegen.

Firmenfeiern und insbesondere Hochzeiten sind meine Spezialität, wo ich als Hochzeits DJ auflege.

Ich bin im Raum München ansässig. Dort würde ich auch gerne zum Einsatz kommen, jedoch sind auch weitere Anreisen mit dem Auto kein Problem.

Ich verfüge über eine Eigene Anlage mit 1,6 kW Leistung, also reichhaltiges Equipment im Licht und Tonbereich, sowie über diverses Vinyl, Cds, sowie Musik auf dem Labtop.

Wenn es gewünscht wird, so kann ich auch die Moderation Ihrer Veranstaltung übernehmen.

Ich freue mich auf ihren Kontakt


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Mehli - DJ«:

    ino...werneroptic.de    12345
Herr Mehlfeld ist pünktlich, zuverlässig und proffesionell. Wir hatten mit Ihm einen hervoragenden DJ, der auch schnell auf die Wünsche der Partygäste eingegangen ist und diesen Wunsch übergangslos in seine Playliste eingebaut hat. Ich musste mich um nichts kümmern. Es war eine gelungene Party. Da ich Herrn Mehlfeld jetzt kenne, würde ich jederzeit Ihn auch wieder angagieren, bzw. kann ich Ihn jedem weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-J. werner




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 28.02.2010