partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Platin Ladies   *****

partymat verzeichnis header

Angela Rosenbaum

• Telefon: 01777872459

• http://www.monalisa-mc.de

Platin Ladies

Parodieshow Platin »Ladies«
Diese unterhaltsame Show ist pures Vergnügen in seiner professionellsten Form. Erleben Sie vergnügliche Momente mit Stars und Sternchen wie: Modern Talking, Heino, Costa Cordalis, Wildecker Herzbuben, Cher, Tina Turner, Lady Gaga uva.

Sekundenschnelle Verkleidungen mit witzigen und schrillen Kostümen und eine einmalig Mimik lassen Ihre Gäste so richtig ablachen und natürlich mit einbezogen werden.


43 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Platin Ladies«:

    kathringreinebaer...web.de    12345
Es war einfach klasse der Auftritt. Wir waren alle positiv überrascht. Binnen 24 h. Nachdem uns einer abgesagt hatte einen Tag vorher. Einfach toll. Macht weiter so. Empfehlung geht weiter für euch. Super.

    ...    12345
Auf unserer Familienfeier haben die Platin Ladies die Gäste sehr gut unterhalten. Ihre Parodieshow über Stars von Cher bis Tina Turner ist witzig, abwechslungsreich und ein bisschen frivol.

Nach den schnellen Kostümwechseln kam immer wieder ein neuer Star als Überraschung durch den Vorhang. Die vielen Kostüme mit den lustigen Requisiten sind echte Hingucker und die Kostümwechsel haben perfekt geklappt. Der eine fand vielleicht die Heidi süß und die andere Freddy Mercury toll. Die Parodisten sind immer mit vollem Einsatz dabei.


    ...    12345
Die Künstler haben unsere Erwartungen erfüllt und ein spritziges abwechslungsreiches Programm geboten.Die musikalischen Parodien kamen bei den Gästen sehr gut an.Interessant gestaltet auch die Übergänge zwischen den einzelnen Darbietungen.
Wir brauchten uns vor dem Auftritt um nichts zu kümmern, die pünktlich angereisten Platin Ladies hatten alles im Griff.
Sehr gut war auch der Kontakt per Mail und Handy zwischen uns und der sympathischen Frau Rosenbaum vor dem Auftrittstermin.Alles Gute den Beiden.


    klawa7...freenet.de    12345
Eine amüsante und kurzweilige Darbietung.
Eine gute Auswahl an Musikstücken und mit einer
interessanten Performance dargeboten unter Einbeziehung
des Publikums. Absolut zu empfehlen


    tmoeckel...web.de    12345
Programm ist bei den Gästen super angekommen, Es wurde sehr viel gelacht. Kann ich nur empfehlen!

        12345
Ich habe für meinen Mann als Überraschung zum 60 Geburtstag die Show Dreierpack / Parodieshow gebucht. Ein wunderschönes, lustiges und kurzweiliges einstündiges Programm, was bei alt und jung gut angekommen ist. Es hat Freude und Stimmung in unsere Feier gebracht und Tage später wurde noch darüber gesprochen. Für jeden Geschmack und jedes Alter war etwas dabei. Von der Polonaise zu "Heidi" mit den Kleinen bis zum Tanz von Michael Jackson und Auftritt von verschiedenen Schlagerstars - alles super. Viele verschiedene Kostüme und Auftritte, wir haben teilweise Tränen gelacht. Wir können es nur empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen. Auch die mehrfache Abstimmung/Absprache vorher hat super geklappt. Danke an Frau Rosenbaum und Ihr Team - macht weiter so und bringt den Menschen Freude!

    sundheimt...yahoo.de    12345
Das Parodieprogramm von Frau Rosenbaum und ihren beiden Mitstreitern war Spitze, kurzweilig und niveauvoll. Die Gäste würden mit einbezogen, ohne peinlich zu sein. Vielen Dank für den Beitrag zu einer sehr gelungenen Feier!

    p.zhndd...gmail.com    12345
Danke! Was für eine tolle Show. Prädikat sehr empfehlenswert!

    herann-elke...bluewin.ch    12345
Sehr gute Show, hat uns allen sehr gefallen und waren rundum zufrieden!
Vielen lieben Dank!


    van-senson...web.de    12345
Danke Ihnen nochmals für eine wunderschöne und coole Showeinlage war echt der Hammer und ein schöner Höhepunkt an diesem Abend.

    jochim.lange...zueblin.de    12345
sehr gute publikumsnahe Vorstellung

    sabema...freenet.de    1234-
Gute Abstimmung in der Vorbereitung - mehrfacher Kontakt. Pünktlicher Beginn. Schönes Programm - für alle etwas dabei.Von allen Gästen positv bewertet. Ich möchte Mona Lisa unbedingt weiterempfehlen. Danke !

    ...    1234-
Von Anfang bis zum Ende, alles super gelaufen und eine Prima Show abgeliefert. Unsere Gäste waren begeistert.

    rubelli...aol.com    12345
Gutes kurzweiliges Programm. Stimmung bei den Gästen wurde mit jeden Akt besser. Hat Allen sehr gut gefallen und haben viel gelacht.

    ifo...kb-swissgold.de    12345
Vielen Dank für die gelungende Show.
Die Show war das Highlight unserer Firmenfeier.
Vielen Dank an Frau Rosenbaum und ihrem Team.
Ich habe schon eine andere Show für unsere nächste Feier
bei Frau Rosenbaum gebucht.
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
L.Hähnert


    monalis.mc...saxonia.net    12345
Hallo Fr. Rosenbaum,
vielen Dank noch einmal für den wirklich gelungenen Auftritt des Dreierpacks.
Mit Ihrer sehr abwechslungsreichen Show haben Sie einen großen Anteil an diesem gelungenen Abend beigetragen. Sie haben es geschafft, jeden der 70 Gäste (in sehr gemischtem Alter) in Ihren Bann zu ziehen. Durch die Nähe zum Publikum, die Musikauswahl und Ihr Outfits vergingen die 60 Min. wie im Flug. Wirklich eine sehenswerte Show und sehenswerte Darsteller.
Wir werden Sie auf alle Fälle gern weiter empfehlen.
Sofern Sie mögen, können Sie das Statement gerne auf Ihrem Portal veröffentlichen.

Viele Grüße nach Zwickau.
Helmar Roder
Schützenverein Dahle 1834 e.V. Tel 02352 9786-0


    rein-ec...web.de    12345
Einen herzlichen Dank an Frau Rosenbaum, die es ermöglichte, obwohl sehr kurzfistig, dass meine Feier einen überaus lustigen Höhepunkt hatte. Meine Gäste und natürlich ich waren begeistert von dem Programm.
Ich kann Mona Lisa MC nur wärmstens weiter empfehlen, die waren jeden Cent Wert.


    tanzar-finow...freenet.de    12---
Preis-Leistung nicht in Ordnung.
Umkleideraum dreckig hinterlassen.
Darbietungen zum Teil veraltet. Gesangs-CD unmöglich.
Nicht zu empfehlen.


    Hntke...aol.com    12345
Vielen Dank an Frau Rosenbaum und ihr Team für diese gelungene Vorstellung. Es war eine wunderschöne Feier und die Darbietung gab noch im Nachhinein viel lustigen Gesprächsstoff. Ich kann die Truppe nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen, es war für jeden was dabei und hat eine tolle Stimmung verbreitet.

    tobias-rauth...gmx.de    12345
Der Auftritt zu unserer Hochzeit war echt super. Alle Gäste waren total begeistert. Ihr habt dazu beigetragen, dass es eine unvergesslich schöne Feier war. Vielen Dank.

    heikoothe...web.de    1234-
Ich hatte mehrere positive Rückmeldungen -
Prima Show - Alles gut.


    janamatin75...gmx.de    12345
Hammer Show, alle Gäste und ich waren total begeistert, super

    postfch...mathias-held.de    12345
Die 3 haben richtig Stimmung gemacht.
Allen Gästen hat es sehr gut gefallen. Für jedes Alter war etwas dabei. Danach befand sich eine unglaubliche Leichtigkeit im Raum, die Anspannung der Gäste hat sich sofort gelegt und die Feier wurde dadurch sehr ausgelassen.
Vielen Dank


    heike.ressler...zaw-leipzig.de    12345
Mona.Lisa.Rosenbaum: -sehr pünktlich, freundlich und sympatisch
-für 3 mitwirkende Personen ein gutes Preis- Leis-
tungsverhältnis (Festpreis mit Fahrtkosten inkl.)
-witzige Kostümshow über die Eigenheiten bekannter
Interpreten
-gelungene Überraschung für die private
Geburtstagsfeier
-auf alle Fälle weiter zu empfehlen


    events2015...feodora1912.de    12345
Superlative Show der Mona Lisa MC in der Villa Feodora

Wir hatten das Vergnügen eine Superlative Show zu erleben. Super Sound, super Performace, super unterhaltsame Kostüme und Animationen. Mit Beiträgen von ABBA, Costa Cordalis, Frank Sinatra, Heino, Michael Jackson, Milli Vanilli, Wildecker Herzbuben etc. pp. ...

Es bedanken sich die Wardow GmbH, Anglerverein Schlänitzsee, Dachdeckerei Grube und das Feodora Entertainment Team

Die Stimmung war so Hammer, dass die Weihnachtsfeier bis morgens um 3 Uhr ging. Das spricht für sich.


    s.kilian...web.de    12345
sehr guter Auftritt, kann ich nur weiterempfehlen

    ronaldnoakowski...gmx.de    12345
Sehr geehrte Fa. Partymate, ich möchte mich in unser aller Namen (der Hochzeitzgesellschaft) für die Vermittlung von Mona Lisa Mc bedanken. Die Zusammenarbeit mit Frau Rosenbaum hat vom ersten Kontakt bis zum Auftritt hervorragend geklappt. Die Show Dreierpack war einfach super, das Publikum hat getobt.Wir können Frau Rosenbaum und Ihre Mitarbeiten nur wärmstens emphehlen. Nochmals vielen Dank und jederzeit wieder.

    m_genich...yahoo.de    12345
Das Team von Mona Lisa MC war toll und hat allen Besuchern unseres Festes viel Freude bereitet. Eine Stunde non stop Parodieshow - dabei kam keine Langeweile auf und wir hatten viel Spaß. Noch einmal vielen Dank dafür.

    manuelauck1...aol.com    12345
Hat alles super geklappt. Unsere Gäste waren vom Showprogramm begeistert.
Preis-Leistungsverhältnis ist gut.


    causen78...web.de    1234-
Der Kontakt war sehr unkompliziert, die Betreuerin hat sich liebevoll mit den Kindern beschäftigt und versucht jedem Interesse gerecht zu werden. Ich denke die kleine Mottoparty war gut gelungen und den Kindern hat es Freude bereitet. Lieben Dank nochmal.

    heiefrust...yahoo.de    12345
Eine ganz tolle Show zu unserem Parkfest
Das Publikum war begeistert.....
Sehr empfehlenswert....Preis -Leistung stimmen zu 100% überein
Gerne wieder


    t...oeko-thaele.de    12345
Vielen Dank an Frau Rosenbaum und ihr Team. Trotz der kurzfristigen Bestellung hat alles super funktioniert.Ein durchweg tolles Showprogramm für alle Gäste , ob jung oder alt. Nochmals alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Frau Thäle aus Ahrensdorf

    j_rechardt...t-online.de    12345
Hallo, wir waren super zufrieden , es war toll. Es hat allen gefallen jung und alt. Preis und Leistung stimmen.Kann man nur weiter empfehlen. Viele Grüße Familie Reichardt

    APoser...gmx.de    1234-
Ein herzliches Danke schön an das Trio. Gute Absprache, pünktliches Eintreffen und Beginn trotz einiger km Entfernung. Nach anfänglicher Zurückhaltung hatten die Gäste ihre helle Freude an den Darbietungen und es war ein gelungener Höhepunkt.

    nm-muel...outlook.com    12345
Die Buchung lief problemlos! Die Beiden waren trotz weiter Anreise pünktlich vor Ort. Die Platin-Ladies beide sehr symphatisch und profisionell dazu!
Innerhalb einer halben Stunde hatten sie das Publikum so sehr mitgerissen, dass am Schluß noch lauthals » Zugabe « gefordert wurde.
Ich kann Frau Rosenbaum und ihre Kollegin nur weiterempfehlen und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da!


    franzisk-hornig...t-online.de    12345
Die Show ist bei allen Gästen super angekommen! Vielen Dank für die Show!

    pope-bau...t-online.de    
Leider konnte der Anbieter aufgund einer Autopanne nicht zur Veranstaltung kommen. Schade !!!

    ifo...bilk.biz    1----
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchten wir Mona Lisa MC Frau Rosenbaum bewerten.
Diese Firma ist nicht, aber auch gar nicht zu empfehlen.
Es kamen auf E-Mails niemals antworten.
Als der besagte Termin, welcher mir vorher bestätigt wurde, leider nur mündlich, als wir angerufen haben, ist niemand erschienen.
Schade wir haben uns auf diese Dame verlassen, Sie meint Sie bekam nie E-Mails aber als wir stornieren wollten, da wir nicht wussten woran wir sind
kam prommt eine Antwort, komisch oder???
Also nie wieder!!!


    udomangelsdorf...freenet.de    12345
Wir hatten von Beginn der Kontaktaufnahme ein sehr gutes Kommunikationsverhältnis aufgebaut. Die Vorbereitungen die wir getroffen haben entsprachen den Wünschen der Künstler. Pünktlichkeit, Disziplien und
eine hohe Motivation führten zu einem vollen Erfolg. Die Einbeziehung des
Publikums und die Darbietungen entsprachen der Zusammensetzung der Gäste.
Recht vielen Dank und wietere Erfolge.
Udo Mangelsdorf


    gimm...geoenergie-konzept.de    12345
Sehr nettes Progamm, hat genau zur Firmenfeier gepasst. Abwicklung im Vorfeld komplkationslos. Keine Extrakosten. Empfehlenswert.

    .riedel...fahrradxxl-emporon.de    12345
Das Trio hatte eine sehr schöne Show.
Schönen Dank für den schönen Abend.


    sylvia.hartung...wisag.de    1234-
Organisation und Ablauf hat sehr gut geklappt. Die show der Platin Ladys kam gut an auf unserer Weihnachtsfeier. Sie war kurzweilig und spritzig !

    sanitaetshaus.bahmnn...freenet.de    12345
Mona Lisa MC
Tolle Show
Sehr gite Unterhaltung
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.03.2011