partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

MusikApen   *****

partymat verzeichnis header

Matthias Bruns

• Telefon: 0171/4343383

• Telefon: 04489/3850

• http://www.musikapen.de
• Preisniveau: üblich

MusikApen

bei uns bekommen sie DJs für jede Veranstaltung


bei uns im Verleih
erhalten Sie:
-Musikanlagen (PA)
-Lichtanlagen
-Videobeamer

...und darüber hinaus:

Aufbauservice
Abbauservice (auch Nachts)
DJ-Vermittlung

Mit DJ oder ohne, ob Geburtstagsparty, Hochzeit, Firmenpräsentationen, Sportfeste oder ein anderer Anlass. Bei mir bekommen Sie Musikanlagen in allen Größen und vielen Variationen individuell zusammengestellt.

Eine Besonderheit bei mir sind die Anlagen mit zusätzlichen DVD-Playern und Videobeameranschluss. Damit ist es auch für Laien kein Problem eine Karaoke-Party zu veranstalten. Natürlich gibt es dazu auch Lichtanlagen und Nebelmaschinen.

Angbotsbeispiel fürs Ammerland, Oldenburg und Ostfriesland

Hallo,

Sie haben bei »Partymat« eine Feier ausgeschrieben.
Hiermit möchte ich Ihnen mein Angebot unterbreiten.

Davon ausgehend, dass um 19 Uhr der Empfang und somit der Start Ihrer Veranstaltung ist, könnte der Ablauf wie folgt aussehen:

Ich komme gegen 18 Uhr zum Aufbau der von Ihnen individuell gewünschten technischen Einrichtung.

Von Empfang bis nach dem Ende des Essens kann Tischmusik laufen. Ab dann werde ich Zettel ausgeben, auf denen die Gäste Ihre Musikwünsche notieren können.

Nach diesen Zetteln werde ich dann den Abend gestalten.

Musikwünsche sind mir wichtig, da ich kein eingeübtes starres »Standardprogramm« abspule, sondern mich mit Vorliebe nach den Wünschen des Gastgebers und der geladenen Gesellschaft richte.

Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass dies zu einer wesentlich schnelleren und festlicheren Stimmung führt.

Auf Grund dessen, ist bei mir kein Abend mit dem anderen vergleichbar.

Alles richtet sich wie bereits erwähnt, nach den Gästen und dem Gastgeber, egal ob Schlager, Party, Rock, Pop, oder was auch immer.

Wenn es gewünscht wird, können durch mich oder vorbereitet durch Gäste einige Spiele mit eingebracht werden.

Ich habe auch jederzeit die Möglichkeit eine Karaoke-Sequenz einzubauen, da ich die technischen Erfordernisse hierfür zur Verfügung habe.

Selbstverständlich animiere ich immer wieder die Gäste zum Tanzen und gehe zeitweise auch mit dem Mikrofon an die Tische.

Die Moderation passt sich individuell der Stimmung an und bleibt somit immer im erforderlichen Rahmen. Läuft die Party und die Stimmung auf einem hohen Niveau, bleibe ich ruhiger.

Wird weniger getanzt und die Stimmung droht abzuflauen, intensiviere ich die Moderation und belebe das Ganze wieder.

Da es sich fast immer um einen besonderen Ehrentag handelt, bringe ich selbstverständlich ein sehr hochwertiges Sprachmikrofon mit, damit Ansprachen und Reden klar und deutlich im gesamten Festraum zu Hören sind. Hierzu trägt dann auch die sehr hochwertige Beschallungsanlage zu bei.

Marken wie HK, Senheiser, Ecler, Shure, sind bei mir Standard

Diese Anlagen ist kein Billigprodukt. Sie hat einen hervorragenden Klang und ausreichend Reserven. Man muss nicht laut werden, um ein gutes, klares und deutliches Klangvolumen zu erreichen.

Laut ist nicht gleich gut. Die Güte liegt in der Brillanz des Klanges.

Zusätzlich bringe ich noch eine Lichtanlage mit, welche auch erweitert werden kann.

Der Preis bis zwei Uhr beträgt für das eben geschilderte ab 400 Euro.

Nach zwei Uhr wird jede Stunde mit 50€ abgerechnet. Sie entscheiden wie lange es geht.

Sollte Karaoke gebucht werden erhöht sich der Preis um 50€.

Auch bei der Anfangszeit richte ich mich nach Ihren Wünschen.

Alle Preise sind Endpreise, inklusive An- und Abfahrt, Steuern usw.

Da ich mit mehreren DJs zusammenarbeite, ist eine Belieferung auch im Krankheitsfalle sichergestellt.

auf meiner Webseite finden sie weitere Informationen

Hier können Sie einen kleinen Eindruck gewinnen, wie der Ablauf der von mir geführten Veranstaltungen ist.

Bilder zu diesen Veranstaltungen finden sie unter den Referenzen.

Ich hoffe Ihnen sagt mein Angebot zu. Sollten sie Interesse haben, bitte ich um eine baldige Nachricht, da bei mir oft langfristig vorbestellt wird.

Termine können daher nur nach schriftlicher Bestätigung (per Mail) eingebucht werden.

Mit freundlichen Grüßen



Matthias Bruns


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »MusikApen«:

    illi.peter...gmx.net    12345
Ich hatte Herrn Bruns als DJ anlässlich der Feier meiner Work-out-Party und meines 65. Geburtstages in der Strandlust engagiert. Die Administration/ Vorbereitung vorab lief völlig unkompliziert. Das beste Kompliment kam/kommt aber immer von Gästen. Hr. Bruns hat den Geschmack aller voll getroffen. Von Walzer über Pop/ Rock und Deutsch Rap für die Jungen war alles zur rechten Zeit da. Die Tanzfläche war immer voll und belebt. Super Stimmung bis zum Ende in den frühen Morgenstunden. Alle waren begeistert.
Vielen Dank. Gerne wieder.


    barbelbehnke...web.de    12345
Matthias Bruns hat den Abend wunderbar gestaltet, die Musik war genau nach unserem Geschmack. Trotz der Wärme am vergangenen Wochenende haben wir sehr viel getanzt und von meinen Freunden habe ich nur Positives über unseren DJ gehört. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für den gelungenen Abend!

    maxwsner...gmail.com    12345
Es war ein wunderschöner Abend mit einem reibungslosen Ablauf. Ist auf alle Wünsche von uns und den Gästen eingegangen. Sehr gute Moderation mit viel Spaß und Stimmung. Kann man nur weiterempfehlen.

    dorte.riemer...buehnen.de    12345
Herr Bruns ist ein super DJ, der sich immer der Situation der Feier anpasst - er hat unserem Fest noch das I-Tüpfelchen verpasst. Wir können Herrn Bruns sehr gut weiterempfehlen!

    meyerime...gmx.de    12345
Wir möchten MusikApen mit für einen unvergesslich tollen Abend danken. Leider hatte sich Herr Bruns einen Tag vor der Hochzeit verletzt, aber es wurde ohne Probleme für Ersatz (DJ Tommy) gesorgt. Großartig!! Vielen Dank..
Super auch, dass die Absprachen (Musikwünsche Ehrentanz etc) im Vorhinen ohne Probleme und unkompliziert geklappt haben!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.05.2009