partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Oliver Hosp, Clown & Pantomime   *****

partymat verzeichnis header

Oliver Hosp

• Telefon: 08920342879

• Telefon: 01787250023

• http://www.OliverHosp.de
• Preisniveau: üblich

Oliver Hosp, Clown & Pantomime

Oliver Hosps witzige Auftritte passen für fast alle Veranstaltung. Ob Firmenevent, Straßenfeste, Geburtstage, Hochzeiten oder Kinderfeste.

Clownprogramm

Ein witzig-phantastisches Showprogramm für Kinder und Erwachsene, mit Zauberei, Pantomime Seifenblasenillusion, Einbeziehung des Publikums uvm.
Dauer bis zu 6 mal 20 bis 45 Minuten

Walkacts auf Stelzen

Ein luftiges „High-light“ besonderer Art, frech, skuril voll bunter Komik. Besticht durch lebendige Impovisationen mit dem Publikum – „bewegt“ von Ort zu Ort zu Ort........
Dauer bis zu 6 mal 20 Minuten

Lustiger Kellner

falsche Hühner, harte Eier, fliegende Teller, ein falscher Ober bringt alles „drunter und drüber“
(Selbstverständlich wird auch hier die Würde der Gäste geachtet, kein Verschmutzen der Kleider und keine Späße auf Kosten anderer)
zwischen 1 und 2,5 Stunden

Walk-Act/Straßentheater

Ob hautnahes »following people« oder treffende Imitationen — die witzigen Walk-Acts laden das Publikum zum Mitlachen und Staunen ein.
5 bis 6 mal 20 Minuten möglich

Ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre Mail


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Oliver Hosp, Clown & Pantomime«:

    cg.neuhaus...web.de    12345
Herr Hosp hat unsere Feier sehr bereichert.Er hat es verstanden gut auf die Gäste einzugehen und sehr lustig aber mit Niveau zu unterhalten.Wir können Herrn Hosp wärmsten weiterempfehlen

    cwhoeppne...t-online.de    12345
Vielen Dank an Herrn Oliver Hosp, er hat die Feier zum Schulanfang gut in szene gesetzt.Er hat uns sehr gut unterhalten (mein Enkelkind war begeistert.
Vielen Dank dafür!!!!


    kiw...dotscheria.de    12345
Da meine Kollegen und ich alle nicht wussten was uns erwartet, da wir so etwas in Weiden noch nicht hatten, war es ein sehr gelungener abend mit Herrn Hosp. die Stimmung an den Tischen durch seine Einlagen war fantastisch. kann ihn nur weiter empfehlen!

    lotha.bauer...hotmail.de    12345
Ich habe Herr Hosp als Spaß Kellner für eine Überrschungsgeburtstagsfeier gebucht. Die Gäste (und auch das Lokal) waren sehr angetan von den Einlagen. Kann ich nur positiv bewerten.

    littl-nemo...t-online.de    12345
Unkomplizierter Verlauf, sehr lustige & ansprechende Show für alle Altersklassen; Herr Hosp kam auch mit zeitweise schwierigen Bedingungen hervorragend zurecht :-)
Gerne wieder und uneingeschränkt empfehlenswert!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.03.2009