partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

OneManBand Steff   *****

partymat verzeichnis header

Werner Stephan

• Telefon: 0170-7570020

Alleinunterhalter mit super Stimme.Leadsänger von KinPingMeh, Thunderbirds...
Das Besondere für Ihre Feier. Pop/Rock, Deutsche Schlager, Oldies, Party-Hits, Country, Stimmungsmusik.Ob Hochzeit, Geburtstag, Oktoberfest, Sommerfest oder Betriebsfest.Sende Ihnen auch gerne Titelliste und Demo-CD.
Oder mp3 Zusammenschnitt (3MB) an Mailadresse.


8 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »OneManBand Steff«:

    mueleringridkl...gmx.net    12345
Zu meiner Geburtstagsfeier hatte ich die Möglichkeit unter vielen Anbietern eine Band auszusuchen. Ich entschied mich für die OneManBand Steff (Werner Stephan) , da mir zunächst sein charismatisches Äußere gefiel und sein Musikrepertoire meinen Wünschen entsprach. Mit seiner musikalischen Begleitung und seiner wunderbaren Stimme hat er die Feier
bereichert und uns allen viel Freude bereitet. Immer wieder OneManBand Steff...


    manfredkronenbergr...t-online.de    12345
Ich bin mit der Musik und dem Gesang sehr zufrieden. Die Anpsssung an die Bedürfnisse des Veranstalters ließ keine Wünsche offen.

    ellen_loers...web.de    12345
Immer wieder klasse. Ich bedanke mich für drei tolle Tanzteeveranstaltungen und freue mich auf unseren nächsten Tanztee im April.

    stefanie_zwissler...web.de    12345
Steff war einfach super. Er hat unsere Hochzeitsfeier musikalisch wunderbar begleitet.

    ilona.star...stadt-frankfurt.de    1234-
Sehr schöne Musik, gute Stimme, angenehmes Auftreten, korrekt und zuverlässig. Wir hatten einen wunderbaren Abend.

    lein.c...gmx.de    1234-
Immer schnelle Rückantwort bei Absprachen im Voraus. sehr gut!!!!
Nicht aufdringlich und immer nachfragen was man sich vorstellt.
guter Preis
am Abend schöne Hintergrundmusik beim Abendessen. gute Anlage und gute Musik zum Tanzen.
Hat Spaß gemacht gerne wieder


    ngela.kuenz...web.de    12345
Buntes Programm, kann sehr gut auf Gäste und Stimmung eingehen. Tolle Singstimme, reichhaltiges Repertoire, moderates Honorar.
Sehr empfehlenswert. Wir sowie auch alle unsere Gäste sind sehr zufrieden! :-)


    domiik-lauer...t-online.de    12345
Über Partymat.de habe wir den Solokünstler One Man Band Steff kennengelernt und engagiert.

Es war ein super und ein unvergesslicher Abend.
Hat riesigen Spaß gemacht und er hat für tolle Stimmung gesorgt. Wir würden Ihn jederzeit wieder engagieren.

Vielen Dank für diesen so bedeutsamen Tag.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.03.2007