partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

F & B Services GmbH / PALAIS   *****

partymat verzeichnis header

Skadi Schabacker
Arnulfstraße 16
80335 München

• Telefon: 08950073131

• http://www.palaisclub.de
• bis 600 Personen

F & B Services GmbH / PALAIS

Location For Rent
Das PALAIS ist aufgrund seiner Aufteilung und Atmosphäre geeignet für Veranstaltungen von 50 Personen bis zu 600 Personen im Durchlauf. Angemietet werden kann das PALAIS an jedem Wochentag. Die Räumlichkeiten sind mit optimaler Licht- & Tontechnik ausgestattet.

Das Palais am Hbf München besteht bereits seit 1957 und wurde bis 2001 in diversen Funktionen im Rotlichtmilieu genutzt. Sei es Nightclub mit angegliederter Zockerhöhle im Hinterzimmer, als Kleinkunstbühne mit erotischer Darstellung oder schlichtweg als Cabaret mit »Girl-Show« - so wurde es Anfang 2001 von Pit Bischoff & Skadi Schabacker, den Betreibern des PEARLS, übernommen. Die Räumlichkeiten auf 2 Etagen mit verwinkelten Ecken und viel Plüsch, Gold, Rot & Glitzer wurde in Ihrem 50er Jahre Style beibehalten und wurde dem technischen Anspruch eines Clubs für elektronische Tanzmusik angepasst, so dass sich seit Anbeginn sowohl die Clubber als auch regionale, nationale & internationale DJ-Größen aus dem Bereich der elektronischen Tanzmusik dort gerne austoben. Ein wahres Kleinod in der Münchner Clubszene.

Seit 1.3.2008 ist das PALAIS eingetragener RaucherClub e.V. und somit sind fast ausschließlich alle angekündigten Events geschlossene Vereinsfeiern, zu denen lediglich registrierte Mitglieder (inkl. max. 1 Begleitung, die nicht Mitglied ist) Einlass erhalten (unter Vorbehalt).

Die Räumlichkeiten des PALAIS können unabhängig von o.g. Bestimmungen für private Feste und Firmenfeiern sowohl mit als auch ohne Gastro inkl. Licht- & Tonanlage angemietet werden für bis zu 350 Personen.

Raumanmietung, Eventlocation, Partyraum, Veranstaltungslocation


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »F & B Services GmbH / PALAIS«:

    nadjboehlke...web.de    12345
Super Location, prima Service, tolles Team. Bin echt total zufrieden. Von meinen Gästen kam auch nur positives Feedback!!! Immer wieder gerne, DANKE =0)



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.07.2009