partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

PS-ENTERTAINMENT   *****

partymat verzeichnis header

Peter Schlott

• Telefon: 0162-5895280

• Telefon: 0174-6692908

• Telefax: salbeidd@vodafone.de

• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Lifemusik und DJ

»SALBEI« Urige One Man Show mit Peter Schlott als unterhaltsames Unikum von Einlage bis abendfüllend mit professioneller, gängiger Lifemusik (Folk/Rock/Country/Gassenhauer in deutsch/englisch) u.a. für Strand/Hotelbars, Kurbühnen, Biergärten, Irish Pubs, Kneipen und Touristenmeilen authentisch gespielt, gesungen und gerockt mit Akustikgitarre, E-Gitarre, Bluesharp/Mundi und Floordrum mit eigener kleiner Anlage und Pausenmusik. Alleinunterhalter Dresden Unterhaltsame Lifemusik und DJ
..............................................................................

DJ Service: Als versierter Laptop-DJ sorgt er für angenehme Hintergrundmusik und spezielle Einspielungen für Programmteile sowie volle Tanzflächen! Er bietet mit seiner treffsicheren Musikauswahl für jedes Alter den richtigen Drive und gerade für Feiern quer durch alle Alterstufen kann er umfangreich und treffsicher bedienen! DJ Dresden erfüllt umgehend auch die Musikwünsche der Gäste oder gestaltet nach Vorabsprache spezielle Kategorien wie 60er Party, Countryfest usw.!

Livemusik und DJ Peter »SALBEI« Schlott ist ein ausgebildetes Sänger/Musikertalent (HfM Dresden mit Berufsausweis) und überzeugt mit stilechtem Gesang vieler Genres , A/E-Gitarren, Mundi und Musikelektronik tanzbar oder als Einlage mit gängigen dt./eng. Pop, Rock & Oldies (60er-90er) Schlagern sowie Bossa, Swing, Country, Folk & Blues! Ab und an gibt es spontane Stehgreiftexte auf ein gerade gespieltes Lied, einfach erleben!

Entertainer: Humoristische Programmeinlagen mit Musikcomedy, diversen Witzen, eignen Sprachgags, Gäste-Animation, musikalischer Zeitreise, Hits des Ostens oder ausgearbeitete Büttentexte sowie Spiele/Moderation und Kinderanimation/DJ!

Das Alles bei günstigen Preisen, kurzen Auf-/Abbauzeiten, störungsfreier moderner Digitaltechnik und geringem Platzbedarf. Durch Funk/Headset auch frei im Raum beweglich.


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »PS-ENTERTAINMENT«:

    p.hohenhau...t-online.de    12345
Herr Peter Schlott hat meine Geburtstagsfeier mit einem tollen Programm musikalisch abgerundet. Er konnte sehr gut auf die veschiedenen Generationen eingehen.
Das Feedback bekam ich auch von meinen Gästen.
Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße
Weiter so Herr Schlott


    rodelbahn-wurze...gmx.de    12345
Herr Schlott hat unser Publikum bestens mit Wort & Musik unterhalten, wir kommen gerne wieder auf ihn zurück.

    ...    12345
Wir hatten eine sehr schöne Feier, auch Dank des Super DJ Hans-Peter Schlott-Salbei. Er hat es super gemacht, die Leute animiert, so uns auch den Rücken frei gehalten. Können ihn nur weiter empfehlen.

    spohl72...gmx.de    12345
Es war durch Herrn Peter Schlott ein gelungenes Dorffest. Es war für jeden etwas dabei.

    quidenus.svloschwit...gmx.de    12345
Fantastischer Auftritt, tolle Stimmen-große Begeisterung bei allen Loschwitzern! Können wir nur empfehlen, für kommende Partys bei uns die Nr 1! Der SV Loschwitz sagt DANKE!!!

    ziegle-dresden...gmx.de    12345
Trotz Erkältung begleitete Herr Schlott unsere Familienfeier zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Von kleinen Einlagen, über dem gemischten Alter angepasster Musik, bis zur Hilfe bei kleinen Darbietungen und Spielen unserer Gäste, trug er dazu bei, daß unsere Familienfeier für alle ein sehr schöner Abend wurde.
Nochmals herzlichen Dank dafür
Fam. G.Ziegler


    rka_heyer...hotmail.com    12345
DJ Salbei hat bei unserer Feier den Nerv der Gäste unterschiedlichen Alters getroffen, seine Livemusikeinlagen waren handwerklich und stimmlich super, einige davon witzig.Er ist nur zu empfehlen.

        12345
Wir möchten uns auf diesem Wege bei DJ Salbei (Hr. Hans-Peter Schlott) ganz herzlich bedanken für den tollen Abend und das musikalische Programm zu unserem Fest. Es gab nur Lob für ihn. Wir empfehlen ihn sehr gern weiter!

    uwepalm...gmx.de    12345
Vielen Dank für die schöne, abwechslungsreiche, unterhaltsame und lustige Begleitung und Untermalung unseres Geburtstagsbrunches.
Sehr empfehlenswert!!!!!!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.02.2009