partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

PaLiTech   *****

partymat verzeichnis header

Markus Barth

• http://www.palitech.de
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

PaLiTech

Wir vermieten für fast alle Gelegenheiten Tontechnik und Lichttechnik zu günstigsten Preisen! Auch als DJ kann man uns buchen!

Zu unseren Aufgabenbereichen gehören:

- PA-Technik
- Lichttechnik
- Disc Jockey (DJ) und Lightjockey (LJ)
- Bandausstattung und Abmischen
- Geburtstagspartys
- Hochzeiten und vieles mehr...

Schauen Sie doch einfach einmal auf unsre Homepage!


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »PaLiTech«:

    michel...tensch.de    1234-
Sehr nette Jungs, die ihr Zeug alles in allem gut gemeistert haben. Bei der Auswahl der passenden Musik mussten wir zwar etwas nachhelfen, damit die Stimmung am Leben blieb, aber es ist bei einer Hochzeit ja immer schwer den Geschmack zu treffen. Gerdae, wenn eine andere Generation am Feiern ist... =)
Wir waren auf jeden Fall mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.
Danke dafür.


    kara-kata...web.de    12345
Unsere Hochzeit fand auf einer mittelalterlichen Burg statt,
was an die Dienstleister besonders organisatorisch höchste Anforderungen stellte.
Diese meisterten die absolut netten und gut gelaunten jungen Herren von Palitech mit Bravour: Zuverlässig in der Absprache, professionell beim Auflegen und sympathisch im Umgang mit den Gästen.
Wir sind wirklich sehr zufrieden und bedanken uns für den schönen Abend!!
Viele Grüße Katharina Martin B.


    kai-geh...t-online.de    12345
Ich habe ueber Partymat fuer meinen 50. Geburtstag einen DJ gesucht.
Zunaechst Essen mit Hintergrundmusik und anschliessend Tanzmusik bzw. Fete mit allen Musikrichtungen.
Die DJs von PaLiTech haben nicht nur super aufgelegt (jedes Alter hat getanzt) sondern sie hatten auch eine hervorragende Lichtanlage, incl. Nebelmaschine installiert. Meine Gäste waren total begeistert!
Es war ein rund um gelungener Abend, zu dem Palitech mit Sound und eben auch Light beigetragen hat.
Ganz große klasse! Meine Empfehlung! Toll!


    claudi.thiel87...gmx.net    12345
Die beiden Herren waren super kompetent, haben Wünsche beachtet und wahr gemacht und der Abend war ein voller Erfolg!
Vielen Dank nochmal dafür!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.09.2009