partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat   *****

partymat verzeichnis header

Alexander Grinblat

• Telefon: 0511/465518

• Telefon: 0160/1407046

• https://www.clown-mime.de
• Preisniveau: üblich

Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat

Anspruchsvolle Comedy Kellner Show, Pantomime, Clown & Walkact auf hohem Niveau für Messen, Firmen- und Privatevents, Galas oder Varieteveranstaltungen. Brillante Unterhaltung, Zufriedene Kunden. Beste Referenzen. Charmant, galant, komisch, professionell. Der Spaßkellner Grinblat aus Hannover erzeugt die Lachsalven ohne Worte und ist somit bestens geeignet auch für internationales Publikum. Comedy-Kellner Ideen f. Firmen- u Privatevent, Messe, Eröffnung, Einweihung, Betriebsfeier, Jubiläum, Präsentation, Hochzeit, besondere Anlässe


44 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Spasskeller Clown Comedykellner Grinblat«:

    dieter.kafmann...reich-autoteile.de    12345
Herr Grinblat hat unsere Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Es blieb kein Auge trocken. Zeitlich hat Herr Grinblat genau die richtigen Akzente gesetzt und auch wirklich alle Gäste mit einbezogen. Ich kann Herr Grinblat wirklich sehr empfehlen.


    elke.um...gmx.net    12345
Sehr guter Spaßkellner, super auf die Gäste eingegangen. Wir hatten einen wunderschönen Abend

    ...    12345
Unbedingt zu empfehlen! Sehr feinfühliges Einbinden der Gäste. Lustig und nicht aufdringlich. Herrliche Mimik und nur Pantomime. War ein Highlight für viele der Gäste!

    buchtmannhaba...gmx.de    12345
Hallo, wir hatten gestern unsere Mitarbeiter Feier im seniorencentrum Winsen Luhe !
Herr Grinblat war mein Überraschungsgast !
Ich als Organisatorin war mega gespannt wie meine eher normalerweise trockenen und müde wirkenden Kollegen und Chefs auf ihn reagieren!
Ich kann nur sagen , es war ein voller Erfolg denn ich habe meine Kollegen noch nie so viel lachen gesehen! Es war so lustig und das nur Mimik und Gestik !
Herr Grinblat , sie sind klasse und jeden Cent wird und nochmals vielen Dank !


    eshenauer4...web.de    12345
Herr Grinblat war einfach Spitze. Wir waren total begeistert. Er hat seine Arbeit super gemacht. Die Gäste waren super zufrieden. Wurden Spitze amüsiert. Das Brautpaar war sehr begeistert
Er für viel Spaß und gute Laune gesorgt. Sehr zu empfehlen


    margit.uwehuelseeck...web.de    12345
Herr Grinblat war bereits bei der Abstimmung zur Feierlichkeit (70. Geburtstag) sehr zugänglich, so dass ich von Beginn an sehr optimistisch war. Er übernahm das Event trotz 2, 5 stündiger Anreise, erschien bereits 1, 5 Std. vor Beginn und bereitete sich auf den Abend vor. Er übernahm als eleganter aber komischer Kellner den Sektempfang und steigerte seinen Comedy-Auftritt als Kellner stetig. Anfangs wunderten sich die Gäste über den außergewöhnlichen etwas komischen Typen und schließlich wurde bei seinen Aktionen klar, dass ist eine Spaßnummer! Herr Grinblat brachte mit den unterschiedlichsten lustigen Nummern ganz ohne Worte die Gesellschaft ob jung oder älter zum Lachen und in Stimmung. Ich kann Herrn Grinblat nur weiter empfehlen!

    hlttmer...live.de    12345
Herr Grinblat ist sehr zu empfehlen. Zu unserer betrieblichen Jahresauftaktveranstaltung hat er uns von Beginn an (Sektempfang) bis zum Ende fantastisch unterhalten und hat allen Beteiligten große Freude und viel Spass bereitet. Ohne ihn wäre es wohl eine eher langweilige Veranstaltung geworden. Große Klasse, von allen Beteiligten nur positives Feedback!

        12345
Wir von der Firma AUDIAS Hörgeräte bedanken uns vielmals für die zwei schönen Messe Tag auf der Robby in Mariensee! Sie haben unseren Stand »hören neu erleben« zu einem der besten Stände gemacht ; -) Wir hören und sehen Uns

    -j...freenet.de    1234-
Gute Unterhaltung um einen Abend nebenbei aufzulockern.

    dorotheagrote...freenet.de    1234-
Ein zufriedenstellender lustiger Auftritt.

    kal-heinz-herter...web.de    12345
Alexandre Grinblat hat alle (60.-) Geburtstagsgäste und den Jubilar auf sehr angenehme Art und Weise erfreut; die in seiner persönlichen Internetdarstellung zu lesende »Leistungsbeschreibung« wurde sehr korrekt, zuverlässig und absolut souveän / profihaft mehr als erfüllt, wir hatten alle viel Spaß und haben Alexandre mit großem Beifall verabschiedet. Seine Verpflichtung kann meinerseits empfohlen werden.

    R.Hhrath... .de    12345
Es war ein großer Erfolg! Herr Grinblat fing die Gäste ein, sensibel und unaufdringlich. Nächstes Mal wieder!

    j-mekley...joerg-miekley.de    12345
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren mit Herrn Grinblat sehr zufrieden, es gab viel Freude und Gelächter, es hat alles gepasst.
Bitte unbedingt weiter empfehlen!
mfg
J.Miekley


    belger...interpane.com    12345
Super Show - hat sich toll mit eingebracht
Meine Kollegen waren begeistern.
wir empfehlen Herrn Grinblatt gerne weiter

top top top


    matthiasstrcker...aol.com    12345
Herrn Grinblat als Spasskellner auf seiner Feier zu haben ist ein Hochgenuss. Leider konnte ich ihm auf meiner Geburtstagsfeier nicht ständig zuschauen, da ich mich auch noch um meine Gäste kümmern mußte. Für mich ganz wichtig, keine zweideutigen Einlagen auf Kosten meiner weiblichen Gäste. Ein wunderschöner Abend, vielen Dank ! M.Strecker

    rank.helmcke...gmx.net    12345
Sehr professionel, passend zum Publikum und Ambiente des Veranstaltungsortes. (Mittagessen zum 80. Geburtstag in einem 5 Sterne Hotel)

    m.rueschndorf...luetke-uphues.de    12345
Herr Alexander Grinblat überraschte unsere Kunden durch vielfältige kleine Unterhaltungseinlagen. Es macht Spaß ihm bei seinen Comedy-Darstellungen zuzuschauen. Dabei ist er sehr aktiv und niemals aufdringlich.
Vielen Dank für einen professionellen und menschlich sympathischen Auftritt!


    Kahrin.Prinke...gmx.de    12345
Herr Grinblat hat seine Sache sehr gut gemacht. Er ist ein wirklicher Künstler. Seiner Mimik und Komik konnte sich keiner meiner Gäste entziehen, alle hatten ihren Spaß, mit viel Geschick und Einfühlungsvermögen stellte er sich auf meine Gäste ein. Sein Auftritt machte meine Feier zu einem besonderen Ereignis. Ich kann ihn sehr empfehlen.

    bck...schleswiger.de    1234-
Der Auftritt von Herrn Grinblat hat super zu unser Veranstaltung gepasst. Er hat alle Gäste vor, während und nach des Essens sehr gut unterhalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Vermittlung.

    omanic...t-online.de    12345
Herr Grinblat, hat mit seiner Show zu einer unvergeßlichen Hochzeitsfeier beigetragen.Er hat alle Gäste in seinen Bann gezogen und für viele Lacher gesorgt. Unaufdringlich, professionell und mit großem Einfühlungsvermögen für die Situation. Er hat von A-Z all das gehalten was wir uns vorher von Ihm versprochen hatten. Wir können diesen ausgezeichneten Künstler nur weiterempfehlen.

    MFrauenschlager...gmx.de    12345
Vielen Dank für den schönen Abend, ich war sehr zufrieden. Herr Grinblat hat seinen Job sehr sehr gut gemacht!

    Barbar.Wolff...flvw.de    12345
sehr nett, unterhaltsam, unaufdringlich - wirklich gut! werde ich jederzeit wieder engagieren!

    fredrich.guenter...web.de    12345
Zunächst einmal ein sehr gut für partymat. Ich erhielt binnen weniger Tage ca. 10 Angebote, die sehr genau meinen Vorstellungen entsprachen. Ich war überrascht über die vielen Künstler in der Region, die ich sonst sicher nicht gefunden hätte. Von Vorteil war auch, dass der genaue Termin der Feier bereits bekannt war und die Angebote dafür auch tatsächlich frei waren.
Spaßkellner Grinblat verdient ebenfalls ein sehr gut. Er hat sich sehr gut an die Art der Feier und die Gäste angepasst. Er hatte sich vorher nach dem Ablauf und der Zusammensetzung der Gäste erkundigt und sich offenbar gut vorbereitet. Seine Darbietungen arteten nie in Klamauk aus. Einfach klasse und 100 % Weiterempfehlung.


    vn-laak...t-online.de    12345
Wir hatten viel Spaß mit Alexander Grinblat. Einige Gäste wollten seine Adresse haben. Ich finde das spricht für sich.
Er hat viel Einfühlungsvermögen,geht nie unter die Gürtellinie und hat ein Gespür für die Gäste Situation. Das fand ich super. Vielen Dank nochmal.


    ronaldgrzana...aol.com    12345
Wir haben uns köstlich über den sehr feinsinnigen Humor und die unaufdringlichen Aktionen von Herrn Grinblat amüsiert. Sein sehr pünktliches Erscheinen und seine professionelle Abstimmung seiner Darbietungen auf die Örtlichkeit und Gäste waren äußerst überzeugend. »Sehr empfehlenswert« ist unsere Meinung und auch die der Gäste!
Mit freundlichen Grüßen


    undi...seliso.de    12345
es war einfach herrlich, dem »neuen praktikanten« bei der arbeit zuzusehen.nach anfänglicher entrüstung einiger gäste über »so einen praktikanten«, kam der spaß auf.ich kann nur sagen, super, super, super!!!
herr grinblat hat die feier zu einem erlebnis werden lassen.
ich habe ihn auch schon weiter empfohlen, so begeistert war ich.
danke und liebe grüße!


    nfo...praxis-gielen.de    12345
war perfekt für unsere Tag der offene Tur..
Immer wieder


    Petra50768...web.de    12345
Wir waren mit Spasskellner Grinblat sehr zufrieden. Er wurde unseren Vorstellungen voll gerecht.Unsere Gäste haben sich köstlich amüsiert.
Können wir wirklich nur weiter empfehlen.


    u...drkirchhoff.de    12345
Vielen Dank an Partymat für die schnelle Vermittlung von professionellen Künstlern. Schon die Kontaktaufnahme zu Herrn Grinblat und die Abspache im Vorrein war sehr unkompliziert. Er ist zuverlässig. Herr Grinblat war eine sehr angenehme Bereicherung unserer Feier. Er hat die übliche Anfangs-Reserviertheit der Gäste, die sich nicht alle untereinander kannten, auf hervorragende lustig- komische Weise behoben. Ein Gast will ihn auch gleich für seine Feier buchen! Ich sehe ihm gern wieder zu.

        12345
Sie haben es wunderbar verstanden, auf einer Familienfeier eine derart herzliche und freudige Stimmung zu erzeugen, wie ich es vorher und auch hinterher nie wieder erleben durfte. Wenn ich mit meinen Gästen heute noch darüber Rede, dann haben diese immer noch Tränen in den Augen - und zwar vor Lachen. Es war einfach einzigartig - sollte ich nochmals eine Möglichkeit sehen - werde Sie gerne SOFORT nochmals engagieren. Vielen, vielen Dank nochmals für diesen unvergeßlichen, herrlichen Abend.

    BLiebermnn...yahoo.de    12345
Ein professioneller Auftritt welcher sehr zur Auflockerung unserer Feier beigetragen hat. Lachen war garantiert und ist auch eingetreten, nochmals Danke an »Ali« Grinblat.

    cladia.schultz1...gmx.de    12345
Da fällt uns einfach nur eines ein: ein rundum toller gelungener Auftritt! Herr Grinblat hat uns und unsere Gäste sehr gut unterhalten und immer wieder ein Lächeln in unsere Gesichter gezaubert. Herr Grinblat versteht sein Handwerk - ohne aufdringlich zu sein. Tolle Mimik! Wir und unsere Gäste waren einfach nur begeistert! Vielen Dank dafür..es wird uns in sehr positiver Erinnerung bleiben. Herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag zu unserer Hochzeitfeier.

    barbara.daut...hach-lange.de    12345
Herr Grinblat ist ein begnadeter Künstler, der eine super Show abgeliefert hat - wir hatten sehr sehr viel Spaß mit ihm - vielen Dank für den tollen Abend

    edeltraud.sack...t-online.de    12345
Ich hatte den Spasskellner gebucht.Es wahr sehr gut.Wir haben viel gelacht über Ihn.Er ist bei allen meinen Gästen gut angekommen.

    irkai...gmx.de    1234-
Herr Grinblat war sehr professionell, pünktlich und engagiert.
Seine »Performance« hat uns allen sehr gut gefallen. Wir hatten viel Spaß!
Er hat sich ins Geschehen eingemischt ohne aufdringlich zu sein.
Weiter so!


    aascha...t-online.de    12345
Wir hatten einen wundervollen Tag gestern und haben für den 60. Geburtstag meiner Mutter mit Herr Grinblat einen Volltreffer gelandet.
Ein sehr sympatischer Künstler, der jung und alt zu begeistern wußte und seine Show lustig, frech, charmant und niveauvoll vortrug.
Wir haben Tränen gelacht und uns köstlich amüsiert.
Herr Grinblat hat ein unglaubliches Talent die Emotionen über sein Gesicht darzustellen.
Auf jeden Fall können wir ihn ohne zu zögern weiter empfehlen und wünschen ihm auf diesem Wege auch noch viele weitere Engagements damit er vielen Menschen ein unvergeßliches Event bescheren kann.
Nochmals herzlichen Dank, Herr Grinblat, dass Sie die weite Anreise auf sich genommen haben.
Alles Gute wünscht
Ayascha Bechler


    albertmeder...t-online.de    12345
Ich habe Herrn Grinblat über Sie für die Feier meines 50. Geburtstags gebucht.

Auch heute, also frei von der Stimmung des Augenblicks, kann ich sagen, dass ich mit ihm den richtigen Künstler für meine Geburtstagsfeier engagiert habe. Er hat vom Sektempfang bis zum Ende des Essens fast vier Stunden lang die Gäste in Ihren Bann gezogen. Mit dem ihm eigenen Feingefühl und seiner professionellen Show hat er es verstanden, alle Geburtstagsgäste, von den Kindern von 8 Jahren bis zu den über 80jährigen Senioren, zum Lachen zu bringen und so eine beschwingte Heiterkeit und Leichtigkeit im Saal entstehen lassen. Langweilig war es niemanden, viele Gäste haben gefragt, wie man ihn buchen kann.

Pünktlich - hochprofessionell - einfühlsam und nie aufdringlich; ich würde ihn jederzeit wieder buchen.

Albert Meder


    Sorel.Burkhart...Hotel-Bayern-Vital.de    12345
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich für die gelungene Show von Herrn Alexander Grinblat bedanken. Als Comedykellner zählte Herr Grinblat zu den »Highlights« auf unserer Silvesterveranstaltung 2008. Unsere Hotelgäste und wir wurden begeistert durch lustige Sketches und eine professionelle Show.

Aufgrund dieser positiven Erfahrung mit dem Spaßkellner, hat die Hotelleitung bereits heute schon entschieden, dass Herr Grinblat bei der nächsten Großveranstaltung nicht fehlen darf.

Ein gutes und gesundes Neues Jahr wünscht das gesamte Team des Hotel Bayern Vital!


    ulneugebauer...aol.com    12345
Zu meiner 66.ten Geb.Feier hatt ich Herrn Grinblat als Spasskellner über Ihre Agentur.Er bot eine Supershow. Dezent, einfühlend meine Gäste hatten Ihren Spaß.Sehr zu empfehlen,sollte ich wieder was feiern,dann wieder mit Ihm.

    achumann...annettefrank.de    12345
Unsere Tag der offenen Tür fand am 27.09.08 statt, und wir waren sehr begeistert von unserem Clown. Herr Grinblatt hat nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen begeistert.
Sehr empfehlenswert.


    fambuechner...htp-tel.de    12345
WOW!
Ich habe noch nie so beim Essen gelacht!
Comedykellner Grinblat ist einsame Spitze und auf jeden Fall jeden Cent wert!
Er kam sehr gut bei den großen,wie auch bei den kleinen Gästen an.
Er war dabei NIE zu aufdringlich,hat es respektiert wenn einer der Gäste nicht wollte und war immer sehr hilfsbereit und vorallem nett.
Wir sind sehr zufrieden und werden ihn auf jeden Fall zu einem anderen Anlass noch einmal Einladen.


        12345
Bei meinen Gästen ist ihr Auftritt sehr gut angekommen und hat genau für die
amüsante Auflockerung gesorgt die wir erwartet haben.


    lill.lehmann...gmx.net    12345
Super Showeinlage.Herr Grinblat war sehr professionell. Es ist ja gar nicht so einfach, bei einer kleinen Geburtstagsfeier die Leute so zu begeistern.

Herr Grinblat ist Profi in seinem Beruf, man hat es gemerkt und ich habe mich sehr gefreut, dass alles so gut geklappt hat. Es war alles so wie wir es uns vorher per Mail ausgemacht hatten. Preis, Zeit etc.

Ich bin sehr zufrieden und würde Herr Grinblat auch jederzeit weiterempfehlen.

Natürlich ist auch diese Internet Seite von Partymate der Knaller, man gibt einfach eine Annonce auf und schon bekommt man Angebote und hat keinen unnötigen Stress. Super Seite, werde ich bei Gelegenheit wieder benutzen.


        12345
Wir haben für eine Schulanfangsfeier den Clown Herrn Grinblat gebucht. Er hat eine sehr professionelle Show geliefert - für Kinder und Erwachsene. Es war sehr lustig und richtig toll.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.05.2007