partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ James   *****

partymat verzeichnis header

Herbert Rist

• Telefon: 07728-809

• Telefon: 01636241451

• für 10 bis 400 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ James

Ich bin seit den 70er Jahren professioneller DJ + Musiker habe viel Erfahrung und das entsprechende Musikrepertoire um aus Ihrem Fest eine tolle Party zu machen.

Meine Musikrichtung: 70er, 80er, 90er, Rock, Pop, NDW, Hip Hop , internationale Standards, Apres Ski, Oktoberfest, Fasnacht,
und natürlich die aktuellen Charts.

Zum Empfang / Essen kann Lounge , Chillout, Klassik leise im Hintergrund gespielt werden.

-professionelle Ton und Lichtanlage
-Funkmikrofon für die Gäste
-Anfahrt , Auf-und Abbau
-Beratungsgespräch
-Musikwunschzettel für die Gäste
-Moderation

Bevorzugte Veranstaltungen: Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier, Oldies Party, Betriebsfest,
Oktoberfest, Weihnachtsfeier, Apres Ski Party, Karneval, Fasnacht

Buchen Sie einen DJ mit viel Erfahrung, damit Ihr Fest unvergesslich bleibt.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ James«:

    stefnie.krumm...yahoo.de    12345
Wir hatten ein unglaublich tolles Fest, alles war perfekt. Einen sehr großen Anteil daran hatte unser DJ James, der auch perfekt war. VIELEN DANK! Es gab nur Lob und die beste Bewertung für Ihn. Wir waren hoch zufrieden vom Auftreten, der Ausrüstung, der Flexibilität und wie er auf die Gäste und die Umgebung eingegangen ist.
HERZLICHEN DANK! Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter!


    monika.gerth...gmx.net    12345
Alles hat prima geklappt! Pünktlich dagewesen, alles nach Absprache und alle Musikwünsche erfüllt! Vielen Lieben Dank für den Beitrag zu unserem Fest!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 22.11.2012