partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Party DJ Mike   *****

partymat verzeichnis header

Michael Hinkel

• Telefon: 01520 1761424

• http://www.party-dj-mike.de

Party DJ Mike

Party DJ Mike - Ihr Party-DJ, Alleinunterhalter und Moderator für alle Arten
gewerblicher und privater Veranstaltungen mit und ohne Moderation

buchbar in ganz NRW, Standort Dortmund

Sounds der 70er, 80er, Oldies und die Hits von heute

spezialisiert auf deutschen Discofox und Party-»Mitsinger«

Party-DJ und mobile Disco mit professioneller Sound- und Lichtanlage für

* Geburtstage
* Hochzeiten
* Familienfeiern
* Schützenfeste
* und alles was es sonst zu feiern gibt

Moderation von
* gewerblichen und privaten Veranstaltungen
* Firmenpräsentationen
* Marketingveranstaltungen
* Sportevents


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Party DJ Mike«:

    ...    1234-
Wir waren sehr zufrieden mit DJ Mike. Wir würden ihn jederzeit wieder engagieren.

    tina77...live.de    12345
Dj Mike hat seinen Job echt super gemacht er hat richtig gute Stimmung gemacht so das den ganzen Abend durchweg getanzt wurde. Wir würden ihn wieder buchen und können ihn nur weiter empfehlen.

    Raimund.Labertz...t-online.de    12345
Super Abend, die Rückmeldungen unserer Gäste waren durchweg positiv;
alle waren bestens zufrieden.


    vonczarnowsi...gelsennet.de    12345
Herr Hinkel hat seinen Job bestens Erledigt.Mehr gibt dazu nicht zu sagen...

    glowsky...arcor.de    12345
guter Kontakt , reibungsloser Ablauf, nett+ freundlich .Wünsche wurden umgesetzt PArty war gut gelungen. Danke Mike :-)

    dt15...gmx.de    12345
DJ Mike hat unsere nachträgliche Hochzeits- & Geburtstagsfeier musikalisch super begleitet und zu der super Stimmung beigetragen.
Er hat alle (und es waren nicht wenige) Musikwünsche erfüllt, so dass wir trotz der hohen Temperaturen schön abdancen konnten.
Es war einfach nur super!
Wir können DJ Mike nur weiter empfehlen und würden ihn wieder buchen.
Doreen & Thorsten


    thomas.bok86...web.de    12345
Hallo!
Gestern feierten meine Frau und ich unsere Hochzeit! Für unser musikalisches Wohl wurde durch Party DJ Mike bestens gesorgt, wir sind rundum zufrieden mit der musikalischen Gestaltung des Abends!
Fazit: Gerne wieder, zu 100% empfehlen wir Ihn weiter! :)


    claudiaienand...yahoo.de    12345
Absolut super, gerne wieder !Die Gäste und wir waren begeistert!

    Marckoch0...googlemail.com    1234-
Eer ist, so gut es ging, fast jedem Musikwunsch nachgegangen.
Es war ein toller Sound und (was in dem Raum möglich war) ein guten Klnagergebnis.
Keine Ausfälle und ein fließender Übergang.
Einfach spitze und ich würde ihn weiterempfehlen.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 12.06.2010