partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Partyschwaben   *****

partymat verzeichnis header

Matthias Seelinger

• Telefon: 0171/5208627

• https://www.partyschwaben.de
• Preisniveau: üblich

Egal ob Festzelt Fasnet Oktoberfest Open-Air Party oder Hochzeit, mit uns haben Sie garantiert die richtige Musik und Stimmung.

Durch unseren unvergleichlichen Mix aus Oldies, Schlagern, volkstümlichen Songs und top aktuellen Disco Hits haben wir eine tolle Mischung für fast jeden Geschmack.

Neugierig geworden?

Dann schreiben Sie uns oder rufen unverbindlich an.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Partyschwaben«:

    dnnis.alfen...t-online.de    12345
Alle Bandmitglieder super nett.
Eine ganz prima Leistung.
Besser geht es nicht.
Alle Gäste waren begeistert.
Bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder…


    dmin...reitverein-ehningen.de    12345
Danke für die sehr professionelle Vorbereitung und Abwicklung. Alle Vereinbarungen und Absprachen wurden zur vollsten Zufriedenheit eingehalten. Die Ton- bzw. Musik Qualität war hervorragend, was sicherlich an dem modernen und aktuellen Equipment liegt.
Der Spruch, man merkt noch in der letzten Reihe, dass die Musiker mit Spaß und Freude ihren Job machen, kann ich sofort unterschreiben.
So stellt man sich als Veranstalter einen Partner vor. Gerne wieder...
viele Grüße
René




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 31.07.2009