partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Pyro-Team Berlin GmbH   *****

partymat verzeichnis header

Björn Wilde

• Telefon: 030/71534059

• Telefon: 0172/3852763

• Telefax: 030/62207288

• http://www.pyro-team.berlin
• Preisniveau: üblich

Pyro-Team Berlin GmbH

Pyro-Team Berlin. Wir bieten Ihnen alles rund um Feuerwerke und Pyrotechnik. Hochzeitsfeuerwerk, Geburtstagsfeuerwerk, Gartenfest, Dorffest, Firmenfeiern etc.. Grossfeuerwerke, Nahbereichsfeuerwerke, Feuerschriften, Bühneneffekte und auch Feuershows.

Dabei bieten wir Ihnen einen Komplettservice an, von der ersten Beratung, über behördliche Anmeldung, bis hin zur Durchführung und Entsorgung.

Ebenso bieten wir diverse Feuershows mit 1 - 6 Akteuren an.


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Pyro-Team Berlin GmbH«:

    ...    12345
Es war eine sehr schöne Darbietung zu unserer Halloweenparty: absolut professionell , gut musikalisch untermalt. Auch die Absprachen waren unkompliziert . Alles hat geklappt. Für kleine Veranstaltungen sehr zu empfehlen.

    essicakunze...yahoo.de    12345
Die Feuershow war genial. Von allen Seiten kam Lob und es war das absolute Highlight unserer Hochzeit. Empfehlen wir gerne weiter. Herzlichen Dank

    uluru.m...online.de    12345
die Gäste der Geburtstagsfeier waren begeistert, vorher sehr nette und kompetente Kontaktaufnahme, insgesamt sehr empfehlenswert

    kllwalda...nexgo.de    12345
Ein sehr netter, unkomplizierter Kontakt. Alles konnte per E-mail bzw. Telefonat abgesprochen werden. Die Show war toll, alle Gäste waren begeistert. Das Team konnte auch sehr professionell auf die örtlichen Gegebenheiten eingehen, obwohl dies in unserem Fall wohl gar nicht so einfach war.
Auf jeden Fall mehr als nur empfehlenswert!!!!
Bei passender Gelegenheit würde ich mich sofort wieder an das Feuerwerksteam wenden. Die Palette des Angebotes ist vielfältig und bietet zu jedem Anlass, von kleiner Feier bis zum großen Event, die passende Show.


    kubinka.dany...gmx.de    12345
Die Pyroshow war für uns noch einmal ein krönender Abschluss unserer Hochzeitsfeier!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 14.08.2011