partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Good Food Lokalbahnhof GmbH   *****

partymat verzeichnis header

Robert Oljaca
Darmstädter Landstraße 14
60594 Frankfurt am Main

• Telefon: 069-36602966

• Telefax: 069-36602925

• http://www.lokalbahnhof.info
• für 40 bis 150 Personen

Good Food Lokalbahnhof GmbH

Es ist möglich unser Restaurant zu mieten.


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Good Food Lokalbahnhof GmbH«:

    handel...web.de    12345
Wir haben unsere Hochzeitsfeier im Lokalbahnhof in Sachsenhausen gefeiert. Wir hatten den 1. Stock für uns alleine (insgesamt ca. 50 Gäste). Die Aufteilung fanden wir günstig: ein großer Raum, in dem das Büffet aufgebaut war, mit einer großen Tanzfläche. Im kleineren Nebenraum waren Tische und Stühle zum Essen vorhanden, wobei man dazu sagen muss, dass die Räumlichkeiten nicht geeignet sind für eine Party mit festlich eingedeckten Tischen mit Sitzordnung, sondern vielmehr als Stehparty mit einigen Sitzgelegenheiten. Aber das wollten wir ja genauso haben. Das Personal war sehr aufmerksam, insgesamt waren 2 Bedienungen ausschließlich für die Feier zuständig. Die Gäste haben auch das Essen sehr gelobt. Wir hatten auch den DJ über den Lokalbahnhof mitgebucht und waren sehr zufrieden. Alles in allem eine tolle Feier, die wir in sehr angenehmer Erinnerung behalten werden.

    ...    12345
Super Partylocation für 50 Personen mit tollem Service!
Sehr flexibel bei Planung und Extrawünschen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss, da keine Extrakosten für Raum, Service und Reinigung. Separate Räumlichkeiten im Obergeschoss, um ungestört feiern zu können.
Wer eine ganz formelle Hochzeit feiern möchte, ist hier falsch, ansonsten wirklich sehr zu empfehlen! Kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber, wie es tatsächlich ist!


    Batian...Bahnemann.de    12345
Brunch mit 25 Leuten - Sehr gutes Essen, tolles Preis/Leistungsverhältnis, tolles und freundliches Servicepersonal, durch großen Ansturm (Muttertag) etwas voll und laut. Tolle Spielecke für kleine Kinder!

    gebutstag...moritzkoch.info    12345
Schöne Location, Freundlicher & schneller Service sowie unkomplizierte Abwicklung.
Schöne Geburtstagsfeier und viel positives Feedback von den Gästen erlebt.


    gudru.wurm...kfw.de    12345
Wir waren mit 50 Personen im Lokalbahnhof und sehr zufrieden. Alles war sehr schön eingedeckt. Die Bierbänke mit weißen Hussen und frische Blumen sowie Kerzen auf den Tischen. Der Kamin strahlte wohlige Wärme aus. Die Speisen waren sehr lecker u. sehr ansprechend angerichtet. Bedienung sehr freundlich u. aufmerksam. Sonderwünsche wurden umgehend erfüllt. Alle waren sehr zufrieden u. ich denke der Eine oder Andere wird auch für private Feiern gerne den Lokalbahnhof aufsuchen. Vielen Dank war super

    b-win...gmx.de    12345
Lokalbahnhof ist super!!! jederzeit wieder. Die Organisation und Durchführung der Party waren genau nach meinen Vorstellungen !! Vielen Dank an Michael.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 24.01.2011