partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Rock Radio   *****

partymat verzeichnis header

Simon Bjarsch

• Telefon: 01717495913

• http://www.rockradio-band.de
• für 25 bis 5000 Personen

Jenseits hiesiger Hitradios strahlt ab sofort eine brandneue Frequenz in die Musik-Landschaft: Partyband Dresden

Bereits die Titelliste des neuen Sende-Quintetts aus Dresden spricht Bandbreiten: Ob alte Hits, die noch durch angestaubte Röhrenradios donnerten oder Ohrwürmer des Internet-Zeitalters von heute – Rockradio erwecken live, was zu allen Zeiten durch Millionen von Gehörgängen schallte.

Bei Rockradio ist »UKW« – Ultra-Kurzweil – angesagt, wenn der Bühnen-Äther mit Songs wie Alright Now, Rebel Yell oder Lola anglüht und in einer unbekümmert witzigen Live-Show ausgestrahlt wird. Sänger Toms grandiose Stimmbänder fördern eine bekannte Song-Perle nach der anderen zu Tage. Die Gitarristen Simon und Jörg setzen feinste elektronische Schallwellen frei und Schlagzeuger David groovt selbst den letzten Radiomuffel in die Zuhörer-Statistik.

Überlasst Eure Sendersuche nicht dem Zufall und bucht Eure eigene Radiostation: Rockradio – mit Hits aus vier Jahrzehnten live, in lebendigen Farben und ohne Werbepausen! Für eure Firmenfeier Party, für das Event in Dresden Leipzig oder Berlin oder wo auch immer! Wir sind die Liveband für jedes Openair und jede Gelegenheit ob Fete, Party, Firmenfeier oder Stadtfest!


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Rock Radio«:

    s.tshirner...arcor.de    12345
Vielen Dank für die super Musik zu unserem Motorradtreffen. Rockradio spielt einfach gute Musik für alle. Wir können diese Band mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Rockradio hat sicher nicht das letzte Mal bei uns gespielt.
Gruß Motorradfreunde Wilschdorf


    Margei-arkus...web.de    12345
Genau das Richtige was wir gesucht haben!

Die Jungs von Rock Radio sind spitze und ihr Geld Wert!

Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend!


    bianca.scharscmidt...t-online.de    12345
Angenehmer Kontakt, gerne wieder.

    vauk...gmx.de    12345
Hallo, der Abend mit Rock Radio war der alsolute »Knaller«, die band hat den Hafen total »gerockt«, das Publikum war begeistert!! PARTYMATE ist eine gute und solide Adresse! Kann ich nur weiter empfehlen! Gruß Sören Vauck Dresden



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.09.2009