partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

ROSA&LEEN   *****

partymat verzeichnis header

Roswitha Dempfle

• Telefon: +49 7732 12790

• Telefon: +49 152 33507618

• http://www.rosaleen-music.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

MUSIK FÜR BESONDERE EVENTS – stilvoll, elegant, unterhaltsam und tanzbar

BESONDERS GEEIGNET FÜR
Geburtstagsfeier, Hochzeitsfeier, kirchliche Trauung, freie Trauung, Firmenfeier, Dorf- und Stadtfest, Fasnacht/Fasching/Karneval und für sonstige Anlässe bei denen gute Unterhaltung gefragt ist.

ROSA&LEEN ist eine Coverband mit zwei charmanten und energiegeladenen Musikerinnen, die sich auf der Bühne perfekt ergänzen. Die im Allgäu auf einem Bauernhof aufgewachsene Rosi spielt am Keyboard und ist für die Genre Schlager und Alpenrock zuständig. Mihaela hat an der Musikuniversität Bukarest Klavier, Geige und Gesang studiert und war viele Jahre als Leadsängerin bei internationalen Bands. Ob Dinnersound, mitreißende Partymusik oder Gala – Mihaela meistert mit Witz und Charme souverän jedes Event. Mit ihrer Ausnahmestimme singt sie in Deutsch, Englisch, Italienisch, Rumänisch, Portugiesisch Spanisch und Französisch.
Die beiden Mädels schaffen mit ihrer Ausstrahlung und Bühnenpräsenz eine ganz eigene Wohlfühlatmosphäre, die zur jeweiligen Veranstaltung passt und die den Funken auf das Publikum überspringen lässt.
ROSA&LEEN präsentiert Musik aus fast allen Epochen der Unterhaltungs- und Popmusik. Ausgewählte und selbst arrangierte Titel mit der Geige sind ein Highlight für jedes Event. Mit Musik der 70er 80er und 90er Jahre, sowie den aktuellen Hits aus den Rock/Pop und Dance Charts sorgen sie für eine ausgelassene Partystimmung. Musik zum abtanzen und abrocken.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »ROSA&LEEN«:

    ifo...eltoys.com    12345
Es war ein gelungenes Geburtstagsfest. Rosi und Michaela von Rosaleen waren eine ganz tolle Begleitung. Sie sind auf die verschiedenen Wünsche eingegangen, waren super vorbereitet, super pünktlich, sehr nett. Das Programm war gemischt so dass für alle Gäste etwas passendes dabei war. Diese zwei Mädels kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

    elliengelhadt...online.de    12345
Tolles Damenduo mit gutem Gespür für die Gastgeber und die Partygäste.
Sehr gute musikalische Leistung - großes Repertoire.
Unsere Gäste und wir waren begeistert!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.06.2016