partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Rüttli Polter   *****

partymat verzeichnis header

Astrid Haentsch

• Telefon: 069 413724

• Telefon: 0171 3218593

• https://ruettlipolter.de
• Preisniveau: üblich

Schön, dass sie Ihre Feier durch Künstler noch erinnerbarer machen möchten: Es funktioniert! Seit über 20 Jahren arbeite ich schon als Unterhaltungskünstlerin und habe Erfahrungen in so ziemlich allen Situationen gemacht, sprich: stelle mich auf Unterschiedlichstes schnell ein.

Teile den Auftritt meist in 3 Teile ein, das heißt:
Empfangen würde ich Ihre Gäste als kesse, holländische Politesse Th. Puppick, die es mit Wortwitz und Situationskomik versteht, die Feiernden gleich zu Beginn »anzuwärmen«. Habe verschiedenen »Blödsinn« im Sortiment und versuche den Gästen sogar noch die Möglichkeit von Last-minut Geschenken zu geben. Ist immer ein klasse Aufwärmer und unter dem Deckmantel der Sicherheit habe ich schon oft Aufgaben übernommen (Plazierung, Garderobe, Geschenke etc.) , mit dem Ergebnis völlig entspannter Gastgeber.

Das Outfit erinnert schon so ziemlich an Heilsarmee mit weißen Kniestrümpfen, oder biederes Bodenpersonal von einer »no mame« Airline, sieht herrlich dämlich aus und ist eine schön eingespielte Impro Nummer, bei der die Leute auf ulkigste Art zum kommunizieren angeregt werden.

Zum Essen egal ob Menü oder Büffett begleite ich als Schweizer Kellnerin Rüttli Polter. Rüttli ist fleißig aber verpeilt, um einen geregelten Ablauf zwar sehr bemüht, jedoch mit der Rasanz einer eidgenössischen Schnecke. Rüttli sorgt für gekonnte Improvisationen auf hohem Niveau, auch unter den Tischen. Man kann sich darauf verlassen, dass sie niemals das Essen blöde stört, und das ich ein angenehmes Niveau garantieren kann.

Nach dem Essen biete ich meist meine ca.30 bis 40-minütige »Alm Show «an, ein kurzweiliges, sehr lebendiges Programm mit netten Mitmachaktionen, Witz, Musik, Gesang, Jonglage (auch wenn’s eng ist) und einigen Überraschungen, jedoch nie auf Kosten der Gäste. Es reißt mit und weckt die oft in »Fress-Narkose« befindlichen Gäste.

Gerne schicke ich Ihnen meine Unterlagen zu, habe ein nettes Prospekt mit vielen Bildchen zum anschauen. Anlage und Mikro kann ich bei kleineren Räumen mitbringen (bis 200qm) Hoffe, dass Ihnen mein Angebot zusagt!


11 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Rüttli Polter«:

    ngridkonetzny...aol.com    12345
Wir möchten uns nochmal bei Rüttli oder Thea....egal wie sie sich nennt.... sehr sehr 💓 lich bedanken. Durch sie wurde mein 60zigster Geburtstag der Höhepunkt der Feier. Vom Anfang bis zum Ende nur Gelächter. Auch nach fast einer Woche reden die Gäste mit schmunzeln über sie. Der Kontakt zuvor war schon recht lustig und ich bin sehr froh das wir Rüttli kennen lernen durften. Rüttli und etz kommt das große Allmääääächt.....schade das Du gehen müsstest. Sind aber froh und dankbar das Du diesen weiten Weg zu uns gemacht hast. Jederzeit buchen wir Dich wieder. Herzliche Grüße aus Franken Ingrid und Edi

    DocABL...web.de    12345
Vom Briefing bis zum Abschied war Ruettli für mich und die Party zum 50. meines Mannes ein
wahres Vergnügen. Sie hat es geschafft, aus einem vollkommen inhomogenen Haufen eher skeptischer Menschen zwischen 5 und 85 Jahren eine johlende Truppe zu zaubern, die sich köstlich amüsiert haben. Frau Puppick und Ruettli Polter waren das Sahnehäubchen auf einem sehr gelungenen Geburtstagsfest! Danke Astrid- ich hab auch bald Geburtstag!


        12345
Mein 30. Geburtstag kam immer näher und ich suchte mal etwas besonderes zu meinem Geburtstag für die Belustigung meiner Gäste.... Da es ein Scheunenfest geben sollte und sie mit ihrer Person voll in meine Planung passte... Sie ist der Wahnsinn. Eine Frau mit langjähriger Bühnenerfahrung und lustigen Sketchen, liebevollen Worten, frechen aber menschlichen Sprüchen, wahnsinns interessanten Sprachgesang, spannender Showeinlage, Ganzkörpereinsatz sportlichster Art... Wow! Alle meine Gäste schwärmen heute noch von ihr. Sie ist dass, was jede Party braucht. Gerne hätten wir mehr von ihr gesehen... Mein Geburstag war ein voller Erfolg.

    inf...schreinerei-fiegenbaum.de    12345
wir haben für den 50 Geburtstag meines Mannes das gewisse Etwas gesucht.etwas was die Leute bei Laune hält und keine »Fressnarkose« entsteht.
Frau Ruettli hat es geschafft, dass beim Eintreffen der Leute immer große ??? im Gesicht standen.
Sie hat den ganzen Abend Stimmung gemacht und die Leute in keine Fressnarkose fallen lassen. Ich kann nur sagen es war ein super Abend und wir würden Frau Ruettli sofort wieder buchen.
Wir und unsere Gäste fanden es super gut.Großes Lob an Frau Ruettli.
Mach weiter so.
Grüßle aus dem Schwabenland.


    mal...behrens-live.de    12345
rüttli polter ist der knaller - sehr direkt, sehr amüsant, sehr angenehm.
ein rundum gelungener abend mit den mädels. immer wieder gerne.
man merkt, die mädels haben spaß und können sich prima an das publikum anpassen. weiter so mädels!!!


    marks.secchi...gmx.de    1234-
Rüttli Polter hat trotz eines Schweren Publikums geschafft die Stimmung hoch zu halten und hat uns alle, von jung bis alt erfreut.

Alles Alles gute für die Zukunft.


    uweplath...plath24.de    12345
Ihre Astrid Hansch war einfach Klasse. Meine 130 Geburtstagsgäste waren von der Komik und dem sportlichen Können begeistert. Diverse Anrufe meiner Geburtstagsgäste brachten ihre Begeisterung nach der Feier bei mir persönlich noch einmal zum Ausdruck. Weltbekannte ehemalige Ruderer waren von der sportlichen Leistung ebenso begeistert, wie von der Komik, mit der sie die sturen Mecklenburger zum Lachen brachte. Also nochmals herzlichen Dank, mit Rüttli Polter hatten wir einen unvergesslich schönen Abend.

    ziedrs...kabelmail.de    12345
Neu-Ulm, strahlender Sonnenschein, es ist 16:00Uhr, die ersten Gäste zu unserer Eröffnungs-Party treffen ein… leichte Nervosität ist bei den Gästen zu merken. Wen kenne ich, was erwartet mich, wie ist die Stimmung? Dann am Empfang: eine?? Eine Politesse?? Ja richtig und was für eine Politesse… Rüttli nimmt den Gästen die Scheu und Nervosität auf sympathische, ja fast kameradschaftliche Art. Das Tolle ist zu sehen, wie manche Gäste sogar etwas verwundert sind. Ist “Die“ echt? Ihr Auftritt und die Akzeptanz bei den Gästen sind grandios. Als “Hilfe bei der Verköstigung“ und auf ihren Rollschuhen schafft sie es immer wieder die Gäste zum Lachen und schmunzeln zu bringen. Unsere Event-Fotos belegen dies eindrucksvoll. Und dann Ihr Auftritt. Ob jung, ob alt (es waren auch einige Kinder dabei) sind begeisterte Zuschauer bei ihren diversen “Glockenspielen“ und Gesangseinlagen. Ja und artistisch hat sie auch Einiges zu bieten. Durch den abschließenden Applaus und die lautstark gerufene und heißbegehrte Zugabe, zeigten die Gäste ihre ehrliche und durchweg positive Bewunderung. Eine super Rüttli Polter machte unsere Einweihungs-Party zu einem unvergesslichen Event! Ein Super-Griff über Partymat.de. Danke Rüttli. Bis zum nächsten Mal.

    narcosis-unliited...web.de    12345
Sagenhafte Show, besonders die Nähe zum Publikum war bei unserer Weihnachtsfeier 2010 sehr überzeugend. Für uns als Veranstalter war auch wichtig, wie kurzfristig und unkomplitiert das Ganze im Vorfeld abgeklärt werden konnte und schließlich auch am Abend ablief. Astrid mach´ weiter so und Daaaaanke

    kraftmarkus...arcor.de    12345
Als erstes möchte ich euch(Partymat.de), Gratulieren.
Euer Portal ist genau das, was Mann oder Frau braucht.
Als nächstes möchte ich jedem nahelegen, wenn eine Feier oder Party ein voller Erfolg werden soll, engagiert auf jedenfall FRAU RÜTTLI POLTER.
Diese Frau ist absolut spitze, selten so gelacht.
Meine Feier war vom Anfang bis zum Ende ein Knüller.
Nochmal, ich kann die Frau nur wärmstens Empfehlen.


    strohmeie_d...yahoo.de    12345
Wir hatten eine super Feier.
Als Rütli Polter kam, war der Saal am toben.
Auch jetzt noch zwei Tage dannach bekomme ich Anrufe wo man sich nach Rütli erkundigt. Wir können sie sehr empfehlen, der Erfolg der Feier und die Lacher sind garantiert.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 06.05.2007