partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

S.D.C. Show Dance Company   *****

partymat verzeichnis header

Iris Lakei

• Telefon: 0178 / 2516283

• http://www.showdancecompany.de
• Preisniveau: üblich

Wir sind leidenschaftliche Tänzerinnen! Unser oberstes Ziel ist es, das Publikum mit unserer Dance Show zu begeistern und den »Funken« überspringen zu lassen. Dies konnten wir schon auf vielen Events und bei namhaften Kunden unter Beweis stellen; vielleicht tanzen wir den nächsten Show Tanz auch bei Ihnen? Von ABBA über Salsa/Latino bis hin zu African, Burlesque, Hip Hop, James Bond, DIVA, Michael Jackson, Schwarzlicht oder 20er Jahre - Show: wir haben für jeden Geschmack und Anlass das passende Show Programm!


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »S.D.C. Show Dance Company«:

    kathrin-hope...versanet.de    1234-
ein tolles Highlight für unser Jugendweihe, nur leider etwas zu kurz. Ist aber sehr gut bei unseren Gästen angekommen!

    denny.glbke...gmx.de    12345
Sehr sehenswerter Auftritt. Perfekte Choreografie. Absolut unkompliziert und zuverlässig.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.02.2007