partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

SK-Magic   *****

partymat verzeichnis header

Sven Köcher

• Telefon: 06206/950865

• http://www.sk-magic.de
• bis 250 Personen

• Preisniveau: üblich

SK-Magic

In meiner Erwachsenenzaubershow »Las Vegas, der wilde Westen und ich« wird das Publikum »Interaktiv« am geschehen beteiligt sein, d.h ich zaubere viel mit dem Publikum.
Es gibt eine Menge zu lachen und noch mehr zu Staunen.Dauer der Show:ca.30min (Kann Variert werden auf Anfrage zw.15-45 Minuten). Hierfür wird keine Bühne benötigt, lediglich eine Vorführfläche von mind. 2x2 Metern, und wenn möglich sollte sich hinter mir keiner Aufhalten können. Ich benötige auch keine Vorbereitungszeit, es kann direkt los gehen.

Desweiteren biete ich Kinderzauberei an.

Zauberei für Groß und klein, (Kinder) -Geburtstag, Jubiläen, Familienfeste Hochzeiten Vereinsfeste, Firmenfeier ich freue mich über Ihre Anfrage


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »SK-Magic«:

    mryk...gmx.at    12345
Bewertung für Sven Köcher, Zauberer
Gefunden über Partymat.de
Hat alles super und problemlos geklappt!


    mark...gmx.at    1234-
Der Magier hat unser Fest sehr erfolgreich verzaubert. Die Erwachsenen und die Kinder hatten ihre helle Freude und haben auch soweit den Darbietungen logisch folgen können. Eine kleine Einschränkung: Der Herr hat einen starken rheinhessischen Akzent, was bei den Senioren leichte Verständigungsprobleme verursachte. Dennoch: Vielen Dan!

    katrin.plaen...web.de    12345
Die Zaubershow war lustig, kurzweilig und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Für unsere Konfirmation war Herr Köcher eine Bereicherung.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 13.05.2010