partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

SSH Party-Team   *****

partymat verzeichnis header

Hendrik Scholz

• Telefon: 0177-2575362

• http://www.ssh-party-team.de
• Preisniveau: üblich

SSH Party-Team

Discjockey mit Mobiler Discothek für Ihre Veranstaltung in und um Dresden - egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier...

- umfangreiches Musikarchiv aller Stilrichtungen
- hochwertige Ton- und Lichtanlage
- professionelle und angepasste Moderation
- auf Wunsch: Party-Spiele, Karaoke, Showprogramme

Standard-Gage:
250 € inkl. DJ, Ton- und Lichtechnik (für bis zu 80 Personen), Auf- und Abbau, Anfahrt bis max. 30 km, max. 6 Stunden Spieldauer
(Aufpreis für Mehraufwand an Technik, längere Spieldauer, weitere Anfahrt und Extras wie z.B. Karaoke)


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »SSH Party-Team«:

    seminareerhaltensregulation...hotmail.com    1234-
Die Vorbereitungsphase war mit Herrn Scholz sehr angenehm. Die Gäste am Abend waren zufrieden.

    diana_hanike...gmx.de    1234-
War eine tolle Feier, auch wenn nicht unsere vorher ausgewählten Titel gespielt wurden. Die anderen Details der vorherigen Absprachen wurden umgesetzt. Wünsche konnten bis zur letzten Minute geäußert werden und wurden auch umgesetzt. Unser DJ war für uns jederzeit zu sprechen. Vielen Dank liebes SSH Party-Team

    privt...steinert-bauplanung.de    12345
Wir waren mit dem DJ sehr zufrieden. Es hat zeitlich alles gut gepasst, die Tontechnik war i.O. der Preis stimmte ebenfalls.
Man kann den DJ weiterempfehlen.


    Wuschlnobis...web.de    12345
Hallo Partymat,
ich für eine Hochzeitsfeier einen DJ gesucht. Nachdem ich eine Anfrage bei partymat gestartet hatte, kamen sehr viele Zuschriften. Am Ende ist mir die Entscheidung sehr schwer gefallen. Ich habe mich am Ende für das SSH Partyteam entschieden (Herr Scholz) und war sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Feier war ein voller Erfolg.

Vielen Dank

Grüße aus dem Erzgebirge sendet Ramona




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 13.02.2007