partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sänger und Entertainer Lothar   *****

partymat verzeichnis header

Lothar Entertainer Lothar

• Telefon: 069 / 819306

• Telefon: 0177 / 2091014

• Telefax: www.berjler.de

• http://www.musiklothar.de

LOTHAR – Sänger & Entertainer

Mein Repertoire umfasst: Oldies, Schlager - Deutsche und Internationale Top Hits Stimmungsmusik - Und vieles mehr !
Wir sind anpassungsfähig , daher spielen wir auch gern die Hits von Größen
des Showbiz wie Udo Jürgens , Eric Clapton oder Jürgen Drews u.s.w.,
wodurch sich auch die älteren Gäste wieder jung fühlen .
Durch unser vielfältiges Repertoire aus Schlagern, Oldies,
Stimmungs- und Partykrachern bis hin zu Evergreens sprechen
wir jeden Musikgeschmack und jedes Alter an!

Sänger und Entertainer Lothar
verfügt über eine professionelle Ton- und Lichtanlage,
die auf die jeweiligen Raumbedingungen und Wünsche der Veranstalter
abgestimmt werden.

Sie können Lothar in verschiedenen Besetzumgen buchen:
Lothar als Sänger & Entertainer - als Solokünstler

Lothar - Gesang , Gitarre und Bass

Nicht „LIVE“ - gespielte Instrumente wie z.B. Schlagzeug , Bass, Geigen und Blässersetze wurden im Studio voreingespielt. Je nach größe des Auftrittes und Besetzung der Musiker wird der größte Teil LIVE gespielt .

Oder komplett live in Bandbesetzung :
Lothar und Die Berjler
Lothar - Gesang , Gitarre
Armin - Leadgitarre
Mike - Bass
Kalli - Schlagzeug

Meine Musik besteht aus einem generationsübergreifenden Programm - für jung und alt. Peppige Tanz- und Partymusik kommt dabei aber keinesfalls zu kurz.
Viele Grüße LOTHAR


42 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Sänger und Entertainer Lothar«:

    yhuegelmeer...gmail.com    12345
Entertainer Lothar war Mega , hat all unsere Erwartungen übertroffen.Er macht einen tollen Job.Wir waren begeistert von ihm.

    ...    12345
Habe über Partymat einen musikalischen Unterhalter angefragt. Direkt am folgenden Tag meldeten sich drei mögliche Kandidaten per Telefon oder Mail. Wir entschieden uns für den symphatischen " Lothar" mit hessischen Dialekt. Er reiste zur Veranstaltung gut gelaunt an und überzeugte auf ganzer Linie mit Symphatie, Musikwissen und vor Allem angenehmer musikalischer Unterhaltung - können wir nur empfehlen!

    rsi.englert...goz.de    1234-
Marco Fehl, ist unbedingt weiterzuempfehlen. Super Stimmung, alles gut!

    mareikestru...web.de    12345
Lothar hat uns zur Diamantenen Hochzeit meiner Großeltern einen wunderschönen Abend beschert! Er hat eine tolle Stimme und eine super Art das Publikum mitzureißen, auch bei kleinem Publikum!
Danke vielmals für die schönen Stunden! :)


    l.bergeier...t-online.de    12345
Lothar hat Musik gemacht zu unserer Goldenen Hochzeit, die allen sehr gut gefallen hat. Er hat gesungen und Gitarre gespielt für Jung und Alt. Er war einfach Spitze! Wir werden ihn jederzeit weiter empfehlen und bei der nächsten Feierlichkeit, wenn er frei ist, wieder engagieren!

    ine117...web.de    12345
ich bin in einem Wohnheim für behinderte Menschen tätig dort findet jedes Jahr unser Oktoberfest statt für diese Veranstalltung habe ich Lothar gebucht. Die Stimmung war einzigartig die Menschen. Alle waren begeistert! Menschlich ist Lothar super trotz kleinen buchet war er bereit bei uns zu spielen und hat somit Freude in die Herzen der Bewohner gezaubert. Vielen herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle an Lothar
und ganz bestimmt auf ein nächstes mal
Liebe Grüße Ines und die gesamte behinderten Einrichtung


    svn.seibert.73...hotmail.de    12345
Der Lothar hat eine super Stimung gemacht ist auf jedes Alter eingegangen . Wir haben einen sehr schönen 50 Geburtstag mit Lothars Stimmung gefeiert. Wenn wir wieder was zu feiern haben nur mit Lothar

    sm...t-online.de    12345
Wir haben das Powerduo zu unserem Apfelweinfest gordert und es war ein voller Erfolg dank dem proffessoinellen Auftreten des Duos. Nach den ersten Liedern merkte man, das wir die richtige Combo gebucht hatten und sie Vollprofis sind. Die Liederauswahl passte sehr gut zum gemischtem Puplikum von 18-65 Jahren, welches begeisternd mitschunkelte.
Wir würden euch gerne jederzeit wieder buchen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Musikmachen.

Die Burschenschaft aus dem Mittelhessischen Aßlar- Berghausen.


    steffenoth...yahoo.de    12345
Wir hatten beide am 11.07.18 bei unserer Hochzeit gebucht
Wir sind super zu Frieden mit beiden.Stimm mäßig super klasse.
Wir werden sie wieder buchen.Jungs macht weiter so.


    2.bigeordneter...bodenheim.de    12345
Super Stimme, super Musik, große Vielfalt. Hat allen viel Spaß gemacht und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

    Doris.Waldek...gmx.de    12345
Die 2 sind einfach klasse, es war wie ein Privatkonzert von Profis. Der Unterhaltungswert kam nicht zu kurz, wir waren von der Freundlichkeit der beiden begeistert. Ich (wir) hoffen die beiden mal wieder zu treffen :-)

LG und viele Gig`s Doris & Thomas


    ichel_Baus...web.de    12345
Alles perfekt! Wird bei der nächsten Weintour wieder gebucht. Hätte nicht besser sein können. Gute Stimmung, unkomplizierter Kontakt. Alle Gäste waren rundum zufrieden.
Einen super Start in ein perfektes Wochenende. Nochmals vielen Dank von allen Kölnern !


    Info...fpc-Schoenberg.de    12345
Die geile Mukke von Loddar und Maddin, krönte die Feier zu meinem 50.
Wir hatten eine Superstimmung und alle Gäste waren sehr zufrieden.
Selten so eine gute Leistung zu einem so moderaten Preis bekommen. Echt klasse.
Gerne wieder !
Grüße an euch Beide


    WA...TC77-Langenselbold.de    12345
Loddar & Maddin, DAS POWERDUO
immer wieder gerne ....
Die beiden hatten wirklich Power und haben den Abend im Freien zwanglos gestaltet. Ob Jung oder Alt, Alle hatten ihren Spass.
Wir haben von unseren Mitgliedern (Tennisclub) nur positive Rückmeldungen erhalten.
Viele Grüße der Wirtschaftsausschuss des TC 77 LAngenselbold


    Melli206...gmx.net    12345
Top. War ein toller Abend. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

    ueche...beim-gehrunger.de    12345
Mit dem PowerDuo hatten wir einen wirklich guten Topact bei uns im Biergarten. Unsere Gäste waren hellauf begeistert. Die beiden Musiker kann man nur weiter empfehlen.

    cool-girl3...web.de    12345
Ihr wart so klasse, hat echt supi supi Spaß gemacht.
Die Stimmung war herrlich und euere Musik auch.
Alle Gäste waren echt begeistert.
Absolut Daumen hoch werde euch immer weiterempfehlen, gibt nichts bessers.
Vielen vielen Dank und Grüße aus Worms von Bianca und Thorsten


    blaussner...web.de    12345
Eine hervorragende Band, die es versteht, sich auf die Gäste und deren Wünsche hervorragend einzulassen. Tänzer und »Sitzengebliebene« waren begeistert. Schönste Familienfeier meines Lebens. Der 8ojährige Jubilar war nach Walzer, RocknRoll, Charlston und super Evergreens fertig aber überglücklich! Die vorausgehende Buchung und Absprachen waren sehr sympathisch und einfach. Genial!

    carmengrnd...t-online.de    12345
Vielen Dank an das Power-Duo!
Es war dank euch eine noch schönere Hochzeit und ihr habt es super verstanden, das anfangs etwas passive Publikum mitzuziehen. Super Band und absolut weiterzuempfehlen!
Vielen lieben Dank und Grüße aus dem Odenwald!


    -scha...web.de    12345
Die Jungs waren prima, haben uns gut unterhalten und schöne Musik gemacht. Empfehlen Sie gerne weiter.

    sebastin.kramm...googlemail.com    1234-
Riesen Stimmung, eigene Darstellung hat genau gepasst.....beide Daumen hoch

    bomer-homburg...web.de    12345
Wir hatten Loddar & Maddin als Band auf unserer Hochzeit und waren sehr zufrieden.

Nochmals vielen Dank.


    thomas.gerbrich...freenet.de    12345
Super Stimmungsduo aus Hessen!
Sie haben unseren »kühlen« Polterabend etwas aufgeheizt, und alle Gäste waren voll des Lobes!
Die richtige Entscheidung wenn es etwas Stimmungsvoller werden soll.
Unkompliziert, professionell sehr nett!
Danke Euch zwei, n.
Grüße Antje&Thomas aus Marktheidenfeld


    mjj...gmx.de    1234-
Eine gelungene Geburtstagsfeier ! Loddar & Maddin haben mit ihrer Musik den Geschmack der Gäste getroffen und mit ihrer Animation und Humor die Geburtstagsgesellschaft gut unterhalten.Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Party.Nochmals vielen Dank

    1508jeinze...gmx.de    12345
Einfach Spitze die beiden, unsere Gäste und wir waren total begeistert. Loddar & Maddin sind für eine Absage eingesprungen, was besseres konnte gar nicht passieren. Die Einlagen waren super Lustig und der Loddar hat sofort gepeilt wie er die Tanzmuffel auf die Fläsche gekommt. Nach den ersten Riffs zum Sweet Home waren die Kerle auch dabei.....geht doch.....Es war ein geiles Oktoberfest zum 50. meines Schatzes , mit Ballermann Musik....Danke, danke , danke.........die beiden kann man bestens empfehlen

Claudi (Moni:-) & Jürgen


    carmensippl...gmx.de    12345
Alle Gäste und besonders die ganze Familie waren absolut begeistert von Lothar und Martin. Die Stimmung war über den kompletten Abend bombig. Mit Ihren verschiedenen Einlagen haben Sie uns überrascht und ALLE haben mit gemacht. Vielen Dank für den gelungenen Abend.

    arco.stoehr...gmx.net    12345
Das Powerduo spielte am Samstag auf unserem 30-jährigen Tennis Jubiläum, trotz schlechtem Wetter wussten sie wie man Stimmung ins Zelt bringt!!! Sowohl jung und alt waren begeistert von den zwei Jungs!! Eine Klasse Party mit viel Stimmung und musikalischer Abwechslung.

Wir wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg und würden Sie jederzeit wieder Buchen!!!

Viele Grüße der

TC Rodau


    dietmar.riga...3ds.com    1234-
Das Powerduo Loddar und Maddin, haben sich sehr gut auf den 80. Geburtstag eingestellt und genau die passende Musik gespielt. Innerhalb kurzer Zeit war viel Stimmung da, obwohl nur wenige Gäste anwesend waren. Vielen Dank noch mal!
Dietmar


    brass...brass-regalbau.de    12345
Das Powerduo Loddar und Maddin haben mich und meine Gäste zu meinem Geburtstag begleitet. Die zwei waren eifach Spitze. Tolle Musik super Stimmung einfach perfekt. Es war für alle ein unvergesslicher Abend.
Die zwei kann ich für jede Party empfehlen vor allem für Powerpartys.
Super !!!!!!!!!


    verena.witte21...alice.de    12345
Lieber Lothar, vielen herzlichen Dank für Euer tolles Partyentertainment. Ihr habt unsere Hochzeit und unsere Taufe perfekt gemacht. Ganz tolle Stimmung. Die Gäste waren alle sehr zufrieden.

Gerne wieder beim nächsten Fest.

Liebe Grüße

Verena, Leonie Sophie Sven.


    ati...heddeundalex.de    12345
Unsere Hochzeit war wirklich sehr sehr schön und die Stimmung dank den beiden Musikern ein Traum. sehr nette Jungs die auch mit den Klangwiedrigkeiten in unserem Hof zurechtkamen. Dankeschön für den tollen abend.
Stefan und Cathleen


    anna.heinlin...web.de    1234-
Sehr nette, telefonische und schnelle Kontaktaufnahme. Das Duo machte einen professionellen und sympathischen Eindruck.
Wir hatten uns bereits für ein anderes Angebot entschieden.


    dirk.srackbein...gmx.de    12345
Liebes Team von Partymat.de.
Wir sind auf schon so mancher Fete gewesen. Doch was der gute Lothar und Martin uns auf der Hochzeit dargeboten haben ist einfach einmalig gewesen.
Ein ganz großes Lob für zwei super Entertainer. Wir sagen ganz herzlichen Dank für die musikalische und freundliche Untermahlung unsere Hochzeit.

Angela & Dirk Strackbein


    mhurrkan...aol.com    12345
Ein absolut gelungener Abend mit Loddar & Maddin-Das Powerduo, die Jungs haben es richtig drauf von Musik bis Unterhaltung alles war dabei.

    marcogutl...aol.com    12345
Absolut gut!!!! die beiden lassen es richtig gut krachen! sind sehr sympathisch und haben ein gutes händchen dafür, was stimmung machen angeht! vielen dank ihr beiden!

    ifo...carl-bosch-haus.de    12345
Diese Beiden waren für unsere Veranstaltung eine Idealbesetzung. Wir, die Veranstalter sowie unsere Gäste waren äußerst zufrieden und voll des Lobes. Das Powerduo erhält für die zielgruppengerechte Musik und für die Entertainment-Fähigkeiten die Note »sehr gut«. Wir sehen uns wieder!

    Dammhamer...t-online.de    12345
Loddar & Maddin
Es war ein wunderschöner Abend für uns. Loddar & Maddin haben wunderbar
gespielt und gesungen. Die Stimmung war super. Die beiden Musiker waren bestimmt nicht zum ersten Mal bei uns. Es hat uns sehr gefallen. Tschüss
bis zum nächsten Mal. Ingrid


    ifo...heim-weingut.de    12345
Geile Stimmung. Sehr gut gelaufen.
Gruß Ernst


    auustin68305...yahoo.de    12345
Wir vom SV OG Heddesheim sind mit dem Powerduo Loddar u. Maddin suuuuuuper zufrieden gewesen. Es hat alles gepasst, ihre Musikauswahl war einfach nur gut, es war absolute Partystimmung angesagt, unsere Leutchen haben getanzt bis fast zum Umfallen. Die Beiden sind auf die unterschiedlichsten Musikwünsche eingegangen, haben u.a. auch unsere anderen Acts wie z.Bsp. den Bauchredner angesagt - wie gesagt es hat alles gepasst und wir waren zu 200% zufrieden und würden das Powerduo sofort wieder engagieren.

    biaka6584...aol.com    12345
Wir danken recht herzlich für den gelungenen Abend.

Die Musik war super und die Stimmung grandios. Alle waren begeistert von so einem tollem Duo!

Vielen vielen Dank.

LG
Bianka & Thomas


    hl92...freenet.de    12345
Hallo Daniel,

die Feier ist leider schon vorbei. Für die lange Vorbereitungszeit und Aufregung, Lampenfieber war es viel zu kurz.

Ich möchte mich bei Euch für die super Hilfe recht herzlich bedanken und wie schon geschrieben, toll das es so etwas freundliches und seriöses Unternehmen gibt. Werde so viel wie es in meiner Macht steht und so wie ich Leute sehe die Hilfe in Partyservice brauchen, Werbung für Euch machen. Wenn ich wieder etwas benötige, kann ich dann einfach wieder unter Partymat.de meine Anfrage stellen?

So und jetzt zu den Anbietern:
EIN SUPER TEAM, super pünktlich, super freundlich, gehen auf jeden Wunsch ein, haben gute Laune und eine super Stimmung gemacht dies gilt für Musik und Spiele. Alle Gäste waren hell auf begeistert. Helft diesem Team bitte, weiter, dass es viele Auftritte bekommt (ich hätte wirklich noch länger mit dem Team den Abend verbringen können). Bitte gebt es ihnen auch weiter.

Nochmals vielen Dank und vielleicht auf bald
liebe Grüße
Elly


    J.chwaderer...t-online.de    1234-
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Dienstleistung hat sehr gut funktioniert. Wir erhielten mehrfache Angebote und konnten so auswählen.

Unsere Entscheidung fiel auf den Entertainer Lothar der einen akzeptablen
Preis verlangte, pünktlich zum Fest erschien und die richtige Hintergrund- musik bot.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten.

Mit freundlichen Grüßen
-J.Schwaderer.-




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 07.02.2007