partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sönke der Zauberer und Bauchredner   *****

partymat verzeichnis header

Sönke Ruge

• Telefon: (04234) 943115

• http://www.soenkederzauberer.de
• bis 400 Personen

Sönke der Zauberer und Bauchredner

Hallo! Ich bin der Sönke, ein Zauberer und Bauchredner und wohne zwischen Bremen und Hannover.

Gebucht werde ich nicht nur von den Grossen, auch die Mittleren und die Kleinen freuen sich über meinen Auftritt.

Zauberei mit witzigen Bauchrednernummern für alle Altersklassen...

Aufgetreten bin ich eigentlich schon fast überall, im Theater, in Autohäusern, beim Tag der offenen Tür, auf Hochzeiten, in Spielscheunen, in Fussgängerzonen, beim Variete, auf Campingplätzen, bei Geburtstagen u.s.w.

Vielleicht trete ich ja bald in Deiner Nähe auf?


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Sönke der Zauberer und Bauchredner«:

    schmid...arcor.de    12345
Sönke der Bauchredner und Zauberer hat uns bei der Feier sehr gut
Unterhalten. Die ganze Gesellschaft war sehr angetan von seinen Vorführungen.Einige Anwesende werden vielleicht den Künstler auch mal angarieren oder weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank für den unterhaltsamen Abend. Die Vorgespräche zwischen uns verliefen in einem guten Verhältnis. Alle Absprachen wurden eingehalten.


    stark.igo...t-online.de    1234-
Es war ein gelungender Abend,

er war sehr Unterhaltsam und

die Gäste waren sehr zufrieden !


        12345
Der Auftritt des Sönke Ruge auf der Feier nach der standesamtlichen Trauung unserer Tochter u. Schwiegersohn, hat alle Gäste überrascht. Seine Beiträge mit der Klobürste, dem Schuljungen Loie und der Oma Lola begeisterten alle, sowie seine Zaubertricks. Nach dem angezeigten Ende erschien noch der Beitrag mit dem Baby, was die Stimmung nochmals hob. Es war insgesamt ein sehr gelungener Auftritt von Sönke. Alle waren begeistert. Er war eine sehr gute Wahl.

    Burkhard.Jahnk...t-online.de    12345
Am 10.11.2012 haben wir unsere traditionelle HERBSTSAUSE in Höver ausgerichtet und Sönke war ein hervorragender Bauchredner und hat die anwesenden Gäste köstlich amüsiert.

    s.block-osmers...t-online.de    12345
Einfach herrlich- dieser Sönke mit seinen Puppen und Zaubertricks!!! Wir haben soooo gelacht!!!

    sarahmatschulla...tui-reisecenter.de    12345
Super Vorstellung!
Wir hatten Kinder im Alter von 6 - 10 Jahre.
Sehr schön auf die Themen der Kinder eingegangen. Kinder mit in die Vorstellung einbezogen.
Danke!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.05.2010