partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sound DJ   *****

partymat verzeichnis header

Volker Niederastroth

• Telefon: 0162-7444289

• http://www.sound-dj.de

Sound DJ

Sie sind auf der Suche nach geeigneter Unterhaltung
für Ihre Veranstaltung ? Dann sind Sie hier genau richtig !
Seit über 20 Jahren unterhalte ich Gäste auf Polterabenden, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern,
Firmenveranstaltungen, Modenschauen, Vereinsfeiern, Straßenfesten, Messeevents, uvm.

Ich spiele IHRE Musik !
Ob Schlager, Oldies, deutsche Welle, Techno,
Hip Hop, Black, Popmusik, Charts, Tanzmusik,
Country&Western, Rock, Heavy Metal, Punk,
Volksmusik, Instrumental Songs...

Jeder Gast kommt bei mir musikalisch
auf seine Kosten - versprochen !

Animation, Moderation oder eine profi Karaoke Show,
sie wählen die Serviceleistung, die Sie für Ihre Party benötigen.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Sound DJ«:

    ino...bollack-dental.de    12345
Zu meinem 60sten Geburtstag haben wir es bei einer
»Black-Rock-Night-Party« richtig krachen lassen.
Ich habe Sound DJ Volker ausgewählt weil er viele Musikvideos im Angebot hat. Das macht einen ganz besonderen Reitz, wenn man zum Tanzen noch Livebilder präsentiert bekommt. Und wenn mal Tanzpausen waren wurden diese mit populären Karaoke Videos gefüllt, bei denen alle im Chor kräftig mitgesungen haben. Das hat viel Spaß gemacht.Da wir ein sehr unterschiedliches Publikum waren, zwischen 30 - 70 Jahre kam es besonders auf die Fähigkeiten des DJ an immer im richtigen Moment die richtigen Lieder zu spielen. Das hat er hervorragend gelöst. Auf der Tanzfläche war immer Betrieb. Alle Gäste haben mich gelobt. »Es war ein toller Abend«.
Ich gebe DJ Volker die volle Punktezahl. LG Wolfgang Bollack


    ...    12345
Alles wie geplant. Volker ging sehr gut auf die Wünsche der Gäste ein.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.02.2007