partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Spinde Solo   *****

partymat verzeichnis header

Lutz Spinde

• Telefon: 0172/3501766

• http://www.spindesolo.de
• für 2 bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

Professionell und gefühlvoll, akustisch unaufdringliche Tanzmusik und Unterhaltungsmusik mit Gesang,
Saxophon, der Klarinette und der Querflöte.
Live gespielter Swing, Jazz, Rock & Pop, Chillout, Schlager, Standardtänze und Volkstümliches nach Ihren wünschen, vom Frühschoppen bis zum Gala-Event. Besonders für Hintergrundmusik, Backgroundmusik oder zum Dinner. Weitere Infos Siehe Homepage!


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Spinde Solo«:

    info...essbarer-naturpark.de    1234-
Herr Spinde hat unser Blütenfest mit seinem vielfältigen Musikgenres wunderbar begleitet. Ein buntgemischtes Programm an Hits und Oldies hat perfekt zu unserem Anlass gepasst und alle begeistert. Mit heiterer Laune und vom Rhythmus beflügelt, den der Herr Spinde spielerisch verbreitete, waren die Leute in unserem Pomologischen Schau- und Lehrgarten in Döllingen unterwegs oder genossen die Töne im Liegestuhl.
Herr Spinde ist ein toller Allrounder und kann sich schnell auf sein Publikum einlassen.


    pdhmel74...outlook.de    12345
Ich hatte mich bei Herrn Spinde auch bereits persönlich bedankt. Sein Repertoire entsprach genau unseren Vorstellungen für die musikalische Umrahmung der Goldenen Hochzeit meiner Eltern - nicht zu laut, nicht zu aufdringlich. Gleiches habe ich von vielen unserer Gäste gehört. Herzlichen Dank nochmals und wir werden Sie gern weiterempfehlen.

    juta.reuter...    12345
Wir hatten Herrn Spinde bereits vor zwei Jahren vor dem Hochzeitstermin (goldene) gebucht. dann kam Corona...!??? 10 tage vor der Feier gab es grünes Licht, dass Familienfeiern wieder stattfinden dürfen. Auch Herr Spinde konnte seine Musik bei uns spielen: nicht nur wir, auch die 30 Gäste waren begeistert. Die Begleitmusik während des Essens sehr angenehm und einfühlend - die Soli mit Saxophon und Klarinette ein Genuss für die Ohren. Mit seiner Gesangsstimme zur Tanzmusik hat Herr Spinde für gute Stimmung gesorgt und die Tanzbeine zum Schwingen gebracht
(trotz über 30°C an diesem Tag) Schade, dass die Zeit so schnell verging.
Wir würden Herrn Spinde jederzeit wieder buchen und können ihn sehr empfehlen.


    nfo...ansb.de    12345
Livemusik vom Feinsten mit einem beeindruckenden Spektrum, das Jung und Alt anspricht. Das war eine hervorragende Untermalung für unsere Party mit einem absolut fairen Preis - vielen Dank für den wundervollen Abend! - Gern mal wieder!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.03.2007