partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Tanz - und Partyband FRIENDS   *****

partymat verzeichnis header

Bruno Kolberg

• Telefon: 05233997433

• Telefon: 01717973228

• http://www.friends-tanzband.de
• Preisniveau: üblich

Tanz- und Partymusik für jeder Altersstufe und jeden Anlass, von Geburtstagsfeier über Hochzeit bis hin zum Folksfest und Gala, in Ihre Wunschbesetzung von 2 bis 5 Musikern mit eigene Licht- und Tonanlage und einem weitreichendem Repertoire vom Schlager, Charts bis zum Hardrock. Auch polnische und russische Musik.

Wenn sie Grund zum feiern haben, sorgen wir für eine gute Stimmung.


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Tanz - und Partyband FRIENDS«:

    servic...hpawlikgmbh.de    12345
Die Band hat unsere Erwartungen übertroffen,
wir können Sie nur empfehlen.


    hi.diemel...gmx.de    1234-
Wir hatten die Band Friends gebucht und waren alle begeistert.
Die Band hat unseren Abend zu einen unvergeßlichen Abend gemacht.
Die Stimmung war super und auch die Gäste wurden von den Liedern immer wieder zum tanzen annimiert. Einfach toll.
Wir werden Ihre Internetadresse auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke und alles Gute


    rrichtr...extremenetworks.com    12345
Sehr gute Perfomance und die Band hat wirklich Durchhaltevermoegen bis in die fruehen Morgenstunden. wir hatten ein gelungenes Fest und wirklich alle Gaeste waren von den Friends begeistert. das Repertoire der ’Freunde’ bietet wirklich alles - ein sehr breites Spektrum.

    rug.schroede...t-online.de    12345
Die 3 köpfige Gruppe hat es sehr gut verstanden, sich sowohl auf die älteren als auch auf die jüngeren Partygäste einzustellen. Die Sängerin war klasse und auch die beiden männlichen Bandmitglieder haben viel zur guten Stimmung beigetragen. Schön war es zu sehen, dass es unseren Gästen, uns und auch den Musikern Spaß gemacht hat.Die Gruppe ist sehr zu empfehlen.

    buedenbnder...t-online.de    12345
Volltreffer!! Die Tanz- und Partyband FRIENDS hat sehr zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Der gesmte Ablauf war recht professionell. Die Band hat sich ideal auf das Publikum eingestellt. Wir haben von all unseren Gästen nur positives Feedback bezüglich der Band erhalten. Vielen Dank!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.03.2009