partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Turmbar Hamburg   *****

partymat verzeichnis header

Navid Taghizadeh
Rothenbaumchausse 2
20148 Hamburg-Rotherbaum

• http://www.turmbar.de
• bis 80 Personen

Turmbar Hamburg

Lass Dich und Deine Gäste mit hochwertigen Cocktails und anderen tollen Drinks verwöhnen. Unsere Event Location, im Erdgeschoss des historischen Bunkers, ist ausgestattet mit einer Sound & Lichtanlage.
Gern vermitteln wir einen DJ, es besteht jedoch auch die Möglichkeit einen Laptop oder MP3-Player an die Anlage anzuschließen.
Bei uns kannst Du mit bis zu 80 Gästen in geschlossener Gesellschaft feiern oder im Sommer sogar mit ca. 150 Gästen, denn da kann unsere schöne Terrasse mit für die Party genutzt werden.

Special Offer: Cocktail Workshop

Du möchtest Deinen Gästen zu Deinem Event ein Highlight bieten und in die Welt der Mixologie eintauchen oder aber lernen wie Du Deine Cocktailzutaten, wie Du z.B. Sirups selbst herstellst u.v.m.?
Unser Barchef, Behrang Raji, steht Euch hier mit Rat und Tat zu Seite.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Turmbar Hamburg«:

    ninavoss...gmx.de    12345
Wir sind sehr glücklich über unsere Feier in dieser großartigen und super zu erreichenden Location! Vielen Dank! Der Barkeeper war supernett, kompetent, hilfsbereit und flexibel. Der Raum kam großartig an und ist ideal gewesen, da man sich mit weniger Leuten durch die runde Form nicht verloren vorkam und es mit vielen nicht zu eng wurde. Die Musikanlage war total unkompliziert: Alles war gut voreingestellt, so dass wir nur den Stecker ins Netbook stecken mussten. Da wir keinen DJ hatten, war das unsere größte Sorge - völlig unbegründet. Wir können die Turmbar sehr empfehlen!

    ...    12345
Exzellente Durchführung der gesamten Veranstaltung. Erfüllung individueller Wünsche. Freundliches Personal. Super Bar/Drinks. Korrekte Abrechnung. Grandiose Party bis 5 Uhr morgens! Die 45 Gäste waren begeistert. Ich würde immer wieder in der Turmbar feiern.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.08.2011