partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

UNI -FIPS   *****

partymat verzeichnis header

Christian Kluge

• Telefon: 0371 25622919

• Telefon: 0172 1413546

• Telefax: kein

• https://clownfips.herz-as-kluge.de
• für 5 bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Kinderanimation für Außen- und Innen
Balancen- Jonglagen- Stelzenläufer
Luftballonfiguren, Spiel & Spaß
Beschäftigungs und Bewegungsgeräte
lustiges Schminken für Kinder etc.
auch in Kombination mit eigenen Hüpfburgen
oder anderen Aktionsgeräten (nicht im Preis inbegriffen)
Beschallungstechnik und Moderation möglich


7 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »UNI -FIPS«:

    crmen...siemoneit-fg.de    12345
Anläßlich meiner Praxiseröffnung, hatte ich Clown Fips für die Animation von 17 Kindern im Alter von 1-10 Jahren gebucht. Kinder und Eltern waren sehr begeistert. Er hat sich sehr gut auf die jeweilige Altersklasse eingestellt und Sonderwünsche wurden, wenn möglich auch erfüllt. Er versteht es sehr gut Jung und Alt zu begeistern und trotzdem die notwendige Ruhe auszustrahlen.
Also kurz gesagt, bei erneutem Bedarf werde ich Herrn Kluge wieder buchen

Carmen Siemoneit


    ...    12345
Wir hatten Clown Fips gebucht, um einerseits die etwas ruhigere Feier der Diamantenen Hochzeit des betagten Jubelpaares etwas aufzulockern, hauptsächlich jedoch, um die anwesenden Kinder 1 Stunde zu beschäftigen und den Kindern Freude und Spass zu bereiten. Clown Fips war die richtige Entscheidung. Er verstand es, die Kinder aktiv einzubeziehen, fand die richtigen Worte - kurz wir hatten alle (und vor allem die Kinder!!!) richtig viel Spass und Unterhaltung. Alles lief problemlos ab, vom rechtzeitigen Kommen (1h vorher!) , Unterhaltung (die versprochene Stunde) bis zum höflichen und angenehmen persönlichen Auftreten von Fips. Hier kann man nur sagen, alles richtig gemacht und DANKE !!!

    geeindebremsnitz...web.de    12345
Wir können diesen Clown nur wärmstens empfehlen! Alle Besucher unseres Festes, von den Kindern bis zu den Erwachsenen waren hellauf begeistert. Es hat es super verstanden, im Vordergrund zu arbeiten sowie bei anderen Höhepunkten des Festes geschickt im Hintergrund zu agieren. Von uns gibt es dafür die Note 1A! Wir haben uns bestimmt nicht das letzte Mal gesehen!

    pflegeelternverin...yahoo.de    12345
Clown Fips war am 09.07. in Wittenberg.
Er hat nicht nur die Kinder mit seinem Programm begeistert.
Großes Lob...
...kann man nur weiter empfehlen

Verein der Pflege- und Adoptiveltern des LK Wittenberg


    sieglindekaufann...gmx.de    12345
Clown Fips war auf unserer Hochzeit und hat dort zwei Stunden lang etwa 80 Kinder bespasst. Es war eine wirklich gelungene Show! Die Kinder standen mit großen Augen, sie schrien laut vor Freude und auch die Erwachsenen standen lachend um Fips herum! Also auf alle Fälle sehr zu empfehlen! Fips ist sehr freundlich, pünktlich, zuverlässig und wir hatten schon im Vorfeld guten Kontakt, sodass es keine offenen Fragen gab! Ein prima Clown! Preis-Leistung stimmt auch.

    doreen.sopie...web.de    12345
Wir fanden den Clouwn Fips sehr gut, das heisst super pünktlich,freundlich, nett, super Show. Die Kinder fanden es sehr lustig, vorallem die Luftballonfiguren und das anmalen. Ich persönlich fand es gut, das er sich frei, also auf dem ganzen Festgelände bewegt und seine Show durchführt. Es waren vielleicht ein wenig Kinder, dafür möchte ich mich entschuldigen, aber Spass hatten wir trotzdem. Vielen Dank Clown Fips

    vpech...yahoo.de    12345
Clown Fips war ausgezeichnet.
Wir waren mit ihm sehr zufrieden.
Die Kinder waren sehr begeistert und natürlich froh.
Danke für diese phantastische Möglichkeit.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 25.03.2009