partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Ully Mathias und Band   *****

partymat verzeichnis header

Ully Mathias

• Telefon: 06751/ 9246007

• Telefon: 0170 / 8317487

• http://www.profile-band.de
• Preisniveau: üblich

Willkommen bei ULLY MATHIAS und Liveband Profile! ===> TOP-BEWERTUNGEN! siehe unten!

Profi-Sängerin Ully Mathias hat beste Referenzen vorzuweisen - mit Ihrem Trio war sie bereits im SWR zu sehen, trat bei Johann Lafer, Hans-Dietrich Genscher und Kurt Beck auf oder als Backgroundsängerin für Schlagerstar Nicole auf.
Ihre Liveband Profile kann als Hochzeitsband, Dinner-Band oder stilvolle, kleine aber feine Gala-Band vor allem im Raum Mainz, Wiesbaden, Frankfurt, Trier, Koblenz, Simmern und im Hunsrück gebucht werden, aber auch deutschlandweit. Für Ihr Fest wird ein individuelles Angebot erstellt.
Die Band besteht ausschließlich aus Profi-Musikern und spielt im Quartett zu 100 % live.
Für Hochzeiten kann ein Kombi-Angebot für Solo-Gesang in der Kirche + Sektempfang + abendliche Party erstellt werden.

Anlässe: Hochzeit, Trauung, Abi-Ball, Gala, Taufe, Firmenfeier, Messe - dezent begleitend oder als Haupt-Act.

Ully Mathias können Sie in verschiedenen Besetzungen buchen:

Ully Mathias - RELOUNGE Duo/Trio:
---------------------------------
für Kirche, Sektempfang, Backgroundmusik
Balladen, Gospel, Jazz, Pop, Lounge, Dinner, Easy Listening

Ully Mathias und Liveband PROFILE (100 % live!) :
----------------------------------
für die abendliche Party, Stadtfeste, Messen, Hochzeit, Firmenfeier
Repertoire: Pop, Jazz/Lounge, Soul, Funk, Aktuelles sowie ausgewählte Oldies und Schlager
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


16 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Ully Mathias und Band«:

    musikdu.luckylips...gmail.com    12345
Absoluter TOP-Job bei der Hochzeit in Deidesheim! Ully ist eine tolle Sängerin mit toller Band!

    gabriee.lang-seeger...wb-fernstudium.de    1234-
Die Lifeband PROFILE war sehr gut, hat ausgezeichnete Musik gemacht mit einem guten Mix aus allem. Wünschenswert wäre es geween, wenn die Lautstärke so weit gedrosselt hätte werden können, dass man sich an den Tischen hätte unterhalten können. Das war leider nur bedingt möglich. Aber das lag wohl auch an der Akustik des Saales, dass das in der gewünschten Form nicht machbar war. Alles in allem aber sehr gut und zu empfehlen.

    katrin.lsner...gmx.de    12345
Sensationell!!! Top-Musiker, 100% live, sowohl im Hintergrund zum Sektempfang als auch später zur Party. Herzlichsten Dank!

    ...    12345
Eine super gute Band. Sehr musikalisch, spontan, nett & freundlich, unkompliziert, tanzbar. Ich kann die Profile-Livebadnd wirklich nur jedem weiterempfehlen!!!

    tu...live.de    12345
Tolle Band, viel Spass gemacht, ging gut auf unsere Wuensche ein - koennen wir nur empfehlen

    michaelafrank...maschinenringe.com    12345
Wir hatten Ully Mathias und Band zu einer Firmenfeier gebucht. Die Band hat Klasse!! Wir waren alle absolut begeistert!! Herzlichen Dank nochmal!!

    caroin...reschka.com    12345
Super Band! Sie spielten auf unserem Abiball. Wir waren alle total begeistert. Auch sehr gute Stücke während dem Dinner. Sehr nette Kommunikation. Sind jeden Cent wert. Jeder Zeit wieder!

    benjamin.zenerling...t-online.de    12345
Wir waren auf der Suche nach einer Band für unsere Hochzeit, die das gesamte Spektrum von Dinnermusik, über klassische Hochzeitswalzer bis zur flotten Partymusik abdecken kann. Das wurde durch Ully und Ihre Kollegen bei weitem übertroffen. Trotz des schwierigen Publikums von jung bis alt hatte Ully nie aufgegeben die Gäste zu animieren und einen tollen Job abgegeben.

    babete.mick...googlemail.com    12345
Meine Geburtstagsfeier war ein rundum gelungenes Fest, auch dank Ully Mathias und Band.Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Feier eine sehr professionelle Vorgehensweise und eine wunderbare Stimme.Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie wieder buchen.

    hauptmann_dina...web.de    12345
Wir waren begeistert von der Darbietung. Gänsehaut-Feeling pur!!!!!!!!
Ully Mathias hat eine supergeniale Stimme und die Lieder waren sehr oft besser als das Original.
Herzlichen Dank für die emotionalen und schönen Momente!


        12345
Frau Mathias und Ihre Band kann ich nur empfehlen. Sehr gute Musiker, super Sängerin und genau richtige Mischung aus Lounge- und Partymusik bei unserer Hochzeit. Herzlichen Dank dafür.

        12345
Die Band hat die Höhepunkte unserer Hochzeitsfeier wunderbar musikalisch in Szene gesetzt und sogar unser Wunsch-Lied einstudiert. Es handelt sich um sehr kompetente und symphatische Musiker. Unsere Gäste waren begeistert und strömten auf die Tanzfläche - wir werden den Abend nie vergessen!

    .schueffelgen...web.de    12345
Professionelle Darbietung mit schönem Repertoire, sehr angenehmer Kontakt. Meine Gäste und ich waren begeistert.

    U.oth...peakom.com    12345
Sehr gut. Gute Stimme, große Bandbreite an Musik, sympatische Gruppe.

Sehr gerne wieder.


    gubs9-sinn...yahoo.de    12345
Ully Mathias und ihr Mann sind absolute Spitzenklasse.

Die Stimme von Frau Mathias ist so klar und rein und ihr Repertoire hat Klasse.
Gemeinsam mit ihrem Ehemann Alex haben die beiden uns einen unvergeßlichen Tag mit wunderschöner Musik beschert. Herzlichen Dank dafür!

Die frisch Vermählten
Gudrun + Jo


    Alex.Schroedr...web.de    12345
Ich habe bei Partymat.de eine tolle Sängerin für unsere Hochzeit gefunden.

Die Sängerin Ully Mathias hat sich auf meine Anzeige bie Partymat.de bei mir gemeldet und nachdem ich auf ihrer Hompage www.ullymathias.de einige Hörproben gehört hatte war mir klar dass ich die Hochzeitssängerin für uns gefunden hatte. Preislich ist sie uns auch noch etwas entgegen gekommen und hat dann von 19 Uhr bis 1:30 Uhr gespielt. Sie hat noch einen Keyboarder mitgebracht mit dem sie im Duett singen konnte und der auch die Moderation übernommen hat. Die Liedauswahl haben wir vorher etwas abgestimmt, aber Sie hat auch sehr viel Erfahrung und hat unsere Hochzeit traumhaft gestaltet. Ich kann Ully Mathias nur uneingeschränkt weiterempfehlen und mich nochmals für einen tollen Abend bedanken




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 22.02.2007