partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Uwe Bier - Moderation & Discothek   *****

partymat verzeichnis header

Uwe Bier

• Telefon: 0371-3178592

• Telefon: 0174-7603767

• Telefax: 0371-2679862

• http://www.uwebier.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

Uwe Bier - Moderation & Discothek

Ende der 90’er als Profi-DJ gestartet, habe ich es bis heute geschafft, mir und meinen eigenen Prinzipien (es muss Spaß machen - mir auf der Bühne ebenso wie meinen Gästen davor) treu zu bleiben.

Das gilt für Hochzeitsfeiern und Geburtstagsfeiern genauso wie für Talkshows, Talentebühnen, Tanzabende oder die Zusammenarbeit mit Landeswelle Thüringen, R.SA oder Radio PSR.

Hier, beim größten privaten Rundfunkanbieter Ostdeutschlands war ich seit 2002 Moderator und DJ auf Stadtfesten, Firmen-Feiern oder anderen Radio-Events.

Mittlerweile konnte ich als Moderator unter anderem mit »Karat«, den »Puhdys« oder »Die Prinzen«, der »Saragossa-Band«, »Harpo«, »Hermans Hermits«, »Slade« oder »Sweet« genau so gern auf der Bühne stehen wie mit netten Kollegen der Unterhaltungskunst (Uwe Hübner, Gunther Emmerlich) oder Sportlern wie Axel Schulz, Katharina Witt, Jens Weißflog...

Als Party-DJ lege ich passende Tanzmusik für jedes Alter auf und garantiere mit meiner Moderationserfahrung eine angenehme Unterhaltung der Gäste. Das haben mir auch die Urlaubsgäste auf den Flussschiffen der A-ROSA-Reederei bestätigt, die ich bis 2023 als DJ und Entertainer auf der Donau, dem Rhein und der Rhone unterhalten durfte.

Mein Musikarchiv fasst mittlerweile ca. 70.000 Titel der letzten 80 Jahre und vieler Genres - da bleibt kein ein Musik-Wunsch offen. Dabei sorgt professionelle und moderne Technik für einen angenehmen Sound und stimmungsvolles Licht.


8 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Uwe Bier - Moderation & Discothek«:

    sarahalin...gmx-topmail.de    12345
Disco Konnex
Ich war sehr zufrieden , mit Musikauswahl usw. und die Chemie hat gestimmt, sehr angenehm.Es hat alles reibungslos geklappt.


    susiecker...gmx.de    12345
Eine richtig gute Absprache,
War auf die Minute pünktlich, sehr zuverlässig, alles an Musik was man sich nur wünschen kann.
Ein wirklich sehr sympathischer Mann.
Kann ihn nur weiterempfehlen und wünsche ihm alles gute


    iegfried.jacob...gmx.de    12345
Herr Bier ist speziell auf unsere Musikwünsche eingegeangen, das hat uns besonders gefallen.

    simne-bertmann...t-online.de    12345
Herr Bier ist sehr sympathisch und vor allem zuverlässig, er hat mich zusätzlichen mit guten Tipps bei der Vorbereitung meiner Party unterstützt. Alle Musikwünsche wurden am Abend erfüllt, Herr Bier konnte sich prima auf den Geschmack der Gäste einstellen und hat immer für eine volle Tanzfläche gesorgt. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder »buchen«

    dsbach...gmx.de    12345
Vielen Dank an die Mitarbeiter von Partymat - sie bieten eine sehr gute Plattform, eine Party professionell auszugestalten.

Besonderer Dank an Herrn Uwe Bier für die Moderation und Disko - er ist mit seinem Musik- und Unterhaltungsprogramm zu unsrerer kombinierten Silberhochzeits- und 65. Geburtstgsfeier sehr gut auf die Stimmung im Saal eingegangen und hat voll den Nerv unserer altersmäßig recht gemischten Gästeschaar getroffen !!!
Unsre Gäste und wir selbts waren sehr begeistert und er hat einen großen Anteil geleistet, dass der Abend ein voller Erfolg wurde. Wir können diesen Diskjockey guten Gewissens weiterempfehlen.
Freundliche Grüße von Gesine und Dieter Sebach


    ...    12345
sehr zuverlässig, sehr professionell, sehr fair, sehr gutes Gefühl dafür, sich mit den Partygästen zu identifizieren und im richtigen Moment mit der richtigen Musik zu reagieren
Preis - Leistungsverhältnis absolut stimmig
Vielen Dank! Durch ihn wurde unsere Hochzeitsfeier zu einem wunderbaren und stimmungsvollen Erlebnis.


    saem...t-online.de    1234-
Herr Bier hat in ruhiger Weise sich auf unsere Gäste eingestellt. Es war mit seiner musikalischen und unterhaltsamen Umrahmung eine gelungene Geburtstagsfeier.

    csreenet...freenet.de    12345
Super die Stimmung aufgenommen und genau den richtigen Musikmix gespielt.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.05.2010