partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

VALETTI   *****

partymat verzeichnis header

Ralf Ottmers

• Telefon: 01785764541

• Telefon: 033174899660

• http://www.valetti.de
• für 20 bis 2000 Personen

• Preisniveau: üblich

Was erwartet Sie
Eine schlagfertige Comedy Show in der möglichst viele Gäste in das Programm verbal eingebunden werden.
Die über 20jährige Bühnenerfahrung von Valetti als Travestiekünstler trägt dazu bei dass es keine klassische Travestieshow wird, sondern eine Impro-Comedy Show, die nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.
Das klingt wie ein Werbetext – ist es auch – ABER es ist sonst schwer zu beschreiben, dass es nicht die klassische Travestie ist, sondern eine eigenständige Figur!

Einige Gäste kennen die Stadtführerin von Olivia Jones vielleicht auch schon aus dem ein oder anderen TV Format und das waren einige. Oder auch als Party Maus mit Markus Becker oder die Harzkönigin mit den Wildecker Herzbuben

Die Show dauert ca. 30-45 Min und beinhaltet neben schlagfertiger Comedy auch musikalische Einlagen!


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »VALETTI«:

    ...    12345
Ein sehr guter Auftritt gemeinsam mit Larissa Tornado 👍 👍 👍

    ffngrl...aol.com    12345
Super toller Auftritt, kann ich nur weiter empfehlen , erste Sahne

    fdresslr...vtb-burg.de    12345
Super Auftritt, unsere 70 Mitarbeiter kamen richtig ins schwärmen und haben sich sehr amüsiert. Valetti ist DIE Stimmungskanone. Vielen Vielen Dank für das perfekte Programm.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 23.09.2009