partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Westcoast-Trio   *****

partymat verzeichnis header

Uwe Schwalm

• Telefon: 0151/40003986

• http://www.westcoast-trio.de
• bis 500 Personen

Wir sind eine Liveband aus Norddeutschland für private Anlässe wie Hochzeit, Silber-Hochzeit, Goldene Hochzeit und Geburtstag, spielen aber auch oft und gerne auf Betriebsfesten, Firmenevents, Abtanzbällen u. ä. Im feierlichen Teil des Festes, z. B. zu Dinner und Empfang, dominieren bei uns das Saxofon, die Violine und das Klavier. Danach wird die Geige erst einmal eingepackt und die Party beginnt (siehe Homepage) ! Wir haben ein sehr umfangreiches Repertoire an internationaler Tanz- und Partymusik, so dass jede (r) auf seine Kosten kommt. Unser Wirkungskreis umfasst den Bereich Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Rostock, Wismar, Schwerin, Kiel, Hannover, Bremen und Hamburg, also ganz Norddeutschland. Wir sind ein Trio mit Sängerin und spielen Tanzmusik zu Hochzeit und mehr: Wir bieten als Hochzeitsband anspruchsvolle Musik für Ihre Hochzeitsfeier, Live Musik für grüne Hochzeit, Rubin Hochzeit, Diamantene Hochzeit, Silberhochzeit, Livemusik zur Goldenen Hochzeit, Tanzmusik zu Betriebsfeier und mehr aus Hamburg und Schleswig-Holstein, auch für Sylt, Nordfriesland, Flensburg, Kiel, Lübeck, Lüneburg, Hannover, Uelzen, Stade und Bremen, Partymusik für ihre Hochzeitsfeier in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen. Band für Hochzeit in Bremen, Hamburg. Hochzeitsband Hannover Partyband. Band für Silber-Hochzeit Lüneburg Uelzen. Band Tanzband Liveband Hochzeitsband.


4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Westcoast-Trio«:

    ...    12345
Wir hatten das Westcoast-Trio für unsere Hochzeitsfeier. Eine bessere Band hätten wir uns nicht wünschen können. Gute Musik (sowohl Unterhaltungsmusik beim Essen, als auch zum Tanzen) in immer passender Lautstärke. Es gab nur eine Beschwerde: Die Musik sei so gut gewesen, dass man nicht zum Essen gekommen sei. Keine aufdringliche Moderation, aber nicht schweigsam und sehr flexibel. Durch die Einbindung von Violine und Saxofon (natürlich live) bei einem Teil der Stücke alles andere als eine 0815 Band! Alles zu einem absolut angemessenem Preis...

    lhennig...web.de    12345
Sehr nette Leute, kompetente Musiker, die uns gut unterhalten haben.
Vielen Dank.


    lexpf...web.de    12345
Klasse Band! Super Stimmung.

    frank.ruebeing...ruebeling.de    12345
Wir hatten für unsere Hochzeitsfeier die Band Westcoast Trio über Partymat gefunden.
Die waren absolut super.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 30.01.2007