partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

ZACK Clown-Comedy-Theater   *****

partymat verzeichnis header

Jens G. Finke

• Telefon: 03362 887801

• Telefon: 0170 7546841

• Telefax: 03362 887801

• http://www.jensfinke.jimdo.com

ZACK Clown-Comedy-Theater

die ZACK-Show
ein Rasanter Mix aus Slapstick, Comedy und Clownerie für Menschen von 4 bis 104 von und mit Jens G. Finke (Zack-Theater, Theater FINKE-FALTZ, Fast-Fool-Theatre, Berlin)


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »ZACK Clown-Comedy-Theater«:

    s.schwlow...stadt-altlandsberg.de    12345
Kam super bei den Kindern an. Konnte sie auf einem bunten Fest für seine Bühnen - Show begeistern. Danach ging er noch über den Festplatz und macht mit den Kindern so seine Späße. Ich war sehr zufrieden und in erster Linie die Kinder auch. Und das war am wichtigstens.

    pfote...web.de    12345
Wir konnten ziemlich kurzfristig einen Höhepunkt für unser Dorffest buchen. Clown Zack war eine Gute Entscheidung, die Vorstellung war gut, alle Absprachen waren korrekt.
Wir arbeiten gerne im nächsten Jahr wieder über partymat.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.03.2007