partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Zauberer Ecki   *****

partymat verzeichnis header

Eckhard Cassens

• http://www.zauberer-ecki.de
• bis 300 Personen

Zauberer Ecki

»Ecki der Zauberer« führt Sie in das Land der Magie
Es handelt sich um eine ausgesprochen humorvolle Darbietung, bei der die Zuschauer mit in das Geschehen eingebunden werden, sowohl Kinder als Erwachsene. Ich verfüge für jede Altersstruktur über ein adäquates Programm. Bei den Erwachsenen verschwindet z.B. vor den Augen der Zuschauer ein großes, spielendes Radio. Gedanken werden auf lustige Art von einem Zuschauer auf einen anderen übertragen. Ein Seil wird in 3 gleiche Teile zerschnitten und wieder restauriert und viele andere Dinge mehr. Die Kinderprogramme sind pädagogisch wertvoll gestaltet. So wird z.B. erläutert, dass man nie mehr vergessen kann, dass bei der Ampel das rote Licht oben ist. Wenn dann zum Schluss ein lebendes Tier durch ein Kind hergezaubert wird, ist auch der letzte Bann gebrochen.

Umweltzauberer
Neuerdings hat sich auch der Einsatz als Umweltzauberer bewährt. Den Kindern werden verschiedene Müllarten aus einer Kiste präsentiert. Dabei wird die getrennte Müllentsorgung erörtert. Z.B. dass man aus Altpapier wieder neues Papier herstellt um nicht so viele Bäume zu fällen; dass man Plastik wiederverwendet um den knappen Rohstoff Erdöl zu sparen. Ebenso wird auf Glas und Sondermüll eingegangen. Die Gegenstände werden dann in die Kiste zurückgelegt und in einen zuvor leer gezeigten Zylinder gezaubert. Dann wird nochmals als Lernkontrolle auf die differenzierte Müllentsorgung eingegangen. Diese Sequenz nimmt etwa 20 Minuten in Anspruch. Anschließend gibt es denn noch ein paar andere Zauberkunststücke, bei denen die Kinder mitwirken.

Tischzauberei
Möglich ist auch eine Tischzauberei (Tablehopping) ,
wobei dann kleinere Kunststücke jeweils an den Tischen gezeigt werden.
Das eingefahrene Ritual einer Veranstaltung wird hiermit humorvoll aufgelockert. Bestens geeignet für Empfänge jeglicher Art.


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Zauberer Ecki«:

    connie.keler...gmx.de    12345
Wir hatten den Ecki auf unserem Kindergeburtstag und er hat allen.. Kindern wie Erwachsenen eine unvergessliche Stunde bescherrt. Sehr unterhaltsam, di Kinder waren voll dabei. Ich würde Ecki sofort wieder buchen!

    d...gemuese-meyer.de    1234-
Ecki ist ein sehr lustiger und aufgeschlossener Zauberer. Mit Herz und Seele dabei. Ich kann ihn sehr empfehlen.

    MichaelaKeuter...email.de    1234-
Der Zauberer Ecki war für unsere Veranstaltung genau das richtige. Charme, Humor und viele Zaubertricks. DIe Leute waren sehr gut unterhalten.
Ein grosses Dankeschön an Ecki


    Mchael.Hoehne...t-online.de    12345
War prima

    boo71...vr-web.de    12345
hat alles super geklappt. denke werden ihn fürs nächste jahr wieder buchen



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.01.2009