partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Zauberkunst erleben   *****

partymat verzeichnis header

Carsten Skill

Zauberkunst erleben

Zauberkunst erleben hat leider noch keine Beschreibung eingetragen.

4 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Zauberkunst erleben«:

    ndread2211...icloud.com    12345
Herr Skill hat uns einen sehr netten und unterhaltsamen Abend geboten. Er ist im Vorfeld auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat gute Tipps zum Ablauf der Feier gegeben. Wir können ihn bestens weiterempfehlen.

    eoniebaum1...web.de    12345
Herr Skil war gigantisch
Es war eine Geniale Vorstellung alle Gäste mega happy
LG Gabriele Baumgärtner


    Reifen-Weber...firststop.de    12345
Der Knaller. Sollte jeder mal gesehen haben. Ob jung oder alt alle waren begeistert. Einige werden wohl schlaflose Nächte gehabt haben. Ich kann Herr Skill nur wärmstens empfehlen. Danke. Rolf Weber Mannheim

    roehrg.karin...gmx.de    12345
Der Kontakt vorab war schon sehr gut! Herr Skill ging perfekt auf die Feier-Situation ein und bot auch nahe gelegenes »Testschauen« an! Am Abend der Feier kam er zuverlässig zur vereinbarten Uhrzeit an.
Die Vorstellung (ca. 20 Programm und anschließende Tischzauberei) war fantastisch und sehr professionell, witzig dargeboten mit einem sehr sympathischen Zauberkünstler. Er konnte sehr gut auf alle Gäste, von 5-80, eingehen. Es gab später nur super positives feedback! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.10.2013