partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

akkordeon-musikus   *****

partymat verzeichnis header

Wolfgang Stephan

• Telefon: 09337-1552

• Telefon: 0172-6605887

• http://www.akkordeon-musikus.de
• für 10 bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

akkordeon-musikus

Zahllose Stücke sind auf Lager,
Oldies, Swing und viele Schlager,
alte und auch neue Sachen,
die immer wieder Laune machen,
Melodien aus Paris oder Lieder vom Rhein
heitere Sachen aus Wien und vom Wein,
von Elvis, Beatles, Elton John …
pur auf dem Akkordeon.

Das ist Musik, die Stimmung macht,
ob Morgen, ob Mittag, ob Abend, ob Nacht,
schwungvoll, variabel und nie zu laut,
diese Mischung geht unter die Haut,
rein handgemacht mit viel Gefühl,
zu jedem Anlass der passende Stil.
Auch Wunschkonzert darf gerne sein,
nur selten fällt mir gar nichts ein.

Oder hätten Sie es gern,
lieber fetzig und modern?
Ein Akkordeon mit MIDI-Sound,
hat schon manchen sehr erstaunt.
Es kann wie ein KEYBOARD klingen
und Rhythmus in die Sache bringen.
Dann ist Party angesagt,
bei der man gern ein Tänzchen wagt:

Walzer, Tango, oder Cha-Cha,
von Satisfaction bis Cucaracha,
Hüttenschlager, Rock und Beat,
Disco-Fox und Schmuselied.
Soll’s Samba oder Foxtrott sein?
Ganz egal, ich stell es ein
und spiele, singe dabei mit,
jedes Stück ein echter Hit.

Seit 1981 stehe ich als Musiker/Alleinunterhalter mit Akkordeon oder Keyboard und Gesang bei den verschiedensten Veranstaltungen auf der Bühne.

So war ich musikalischer Begleiter bei
zahlreichen Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Modenschauen, Tanzabenden, Silvestergalas, Vereinsfesten, Weinfesten, Autorenlesungen, Prunksitzungen, Gartenfesten, Tanztees, Entertainment auf Hotelschiffen, ...

Mein Haupt-Einsatzgebiet ist der Raum Mainfranken um Würzburg und Volkach.
Mehrmals war und bin ich während der Ferienzeiten auch zu Auftritten in der Schweiz (Engelberg) , Österreich (Seefeld) und an der Nordsee (Horumersiel) unterwegs.

Neben diesen Aktivitäten gestalte ich immer mehr Auftritte ohne jegliche Verstärker und Elektronik mit Akkordeon-Musik pur.
Dabei spiele ich auf Spitzen-Instrumenten der bekannten Hersteller HOHNER, ZUPAN und GWERDER je nach Anlass, an den jeweiligen Rahmen und die Stimmung angepasste Musik der verschiedensten Stilrichtungen.

Zwischendurch sorge ich gerne in vielen weiteren Städten Deutschlands als Akkordeonspieler bei französischen Märkten oder Veranstaltungen von Partnerschaftsvereinen mit einem umfangreichen Repertoire an französischer Musik, Musettes und Chansons für den passenden musikalischen Rahmen und fränzösisches Flair.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »akkordeon-musikus«:

    ihame50...gmail.com    1234-
Herr Stephan hat den Rahmen der Feier mit seinem Akkordeonspiel in sehr guter Art und Weise bereichert, dezent und untermalend, wie gewünscht.

    haman.erlenbach...gmx.de    12345
Hr. Stephan macht ganz tolle Musik, voller Hingabe, mit einer grossen Bandbreite an Songs und Texten, gepaart mit musikalischer Professionalität, die in jedes Fest Stimmung und gute Laune bringt.
Ich bin dankbar, dass er bei mir gespielt und mir mein Fest zu einem Unvergesslichen gemacht hat.
All meine Gäste waren begeistert von seinem Spiel.

Sollte Jemand einen ausgezeichneten Akkordeonspieler brauchen, - hier ist meine uneingeschränkte Empfehlung.


    armruster.frank...web.de    12345
Für den 60sten Geburtstag auf einer Skihütte im Schwarzwald war Herr Wolfgang Stephan die Idealbesetzung. Er hat mit seinem Akkordeon hervorragend in die Atmosphäre gepasst und diese auch gestaltet. Wir haben gesungen, ein bisschen getanzt und hatten eine sehr angenehme Hintergrundmusik, wenn wir uns unterhalten haben. Herr Stephan war durch sein großes Repertoire ein Eckpfeiler der gelungenen Feier. Großartig!!! Herzlichen Dank auch für den sehr unkomplizierten Ablauf der Buchung.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 06.02.2011