partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Party und Hochzeitsband Another Joyride   *****

partymat verzeichnis header

Günter Borrmann

• Telefon: 01746043132

• http://www.anotherjoyride.de
• Preisniveau: üblich

Party und Hochzeitsband Another Joyride

Wir sind ein Trio (incl Sängerin) der Superlative. Tanz und Unterhaltungsmusik, Partymusik, Stimmungsmusik, mit Showteilen, Entertainment, Moderation, Musik für alle Generationen, bekannte Songs aus den 60zigern bis heute, aktuelle Charts, Schlager Country, Oldies, Stimmung, Latino, Rock, Partymusik. Top Soundanlage (JBL bis 6 kW/Seite) und attraktives Licht, mit Ton/Lichttechniker. Abendfüllendes Programm über 300 Songs im Angebot. Wir spielen gern zu Hochzeit-Feier, Geburtstagen, Events der besonderen Art, Betriebsfeiern zu allen öffentlichen Festen und Anlässen.


13 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Party und Hochzeitsband Another Joyride«:

    uw...web-fish.de    12345
Tolle Musik.
Sind auf unsere Wünsche eingegangen.
Nur zu empfehlen.


    anne_pochert...gmx.de    12345
Super professionelle Partyband! War ein voller Erfolg auf unserer Hochzeitsfeier!

    zwiling.mj...web.de    12345
»another Joyride« hat es geschafft unsere Hochzeitsfeier zu einer richtigen Party zu machen! Jung und alt, alle haben getanzt und sich sehr wohl gefühlt.
Von umrandeter Musik beim Dinner bis zur wundervollen Romantik war alles dabei.
Wir können nur sagen »eine richtig geile Liveband« - mit tollen gesanglichen Stimmen -

Liebe Grüße
Jens & Mandy


    ...    12345
Wir waren mit der Band »Another Joyride« sehr zufrieden. Neben einem abwechslungsreichen Musikangebot wurden auch persönliche Wünsche bestmöglichst umgesetzt und machten unseren Abiball zu einem gelungenen Abend. Wir können die Band auf jeden Fall weiterempfehlen.

    wolfgang.schaeer...smiac.de    12345
Angenehm fällt Another Joyride durch das vielseitige musikalische Repertoire auf, das diese drei Musiker zu bieten haben. Ein besonderes Juwel der Band ist aber die junge Sängerin, die eine ebenso beeindruckende Stimme wie gleichermaßen junge und frische Ausstrahlung besitzt. Die Ansagen kommen locker und sympathisch von der Bühne, ohne sich aufdrienglich beim Publikum anbiedern zu wollen. Besonders schätzen es die Herren auf den Tanzveranstaltungen, dass die Tänze vorher kurz angesagt werden. Dadurch dürfte es nur noch absoluten Anfängern passieren, einen Walzer unbedingt auf einen Viervierteltakt probieren zu wollen. Sehr angenehm auch, dass sich die Band ihrem Publikum hinsichtlich ihres Auftritts gut anzupassen weiß: das fängt beim Outfit an und reicht bis hin zur Lautstärke, die gut austariert war. Wenn man auch bei Bands von einem »Preis-Leistungs-Verhältnis« sprechen kann, dann ist Another Joyride insgesamt als sehr empfehlenswert einzustufen.

    supelue...web.de    12345
Alles bestens und super gelaufen !!!
Vom Preis angemessen.
Super Lieder-Auswahl.
Hammer Stimmung !!!
Haben sich um alles selbst gekümmert.
Nochmal schönen Dank nach Zwickau !!!
Macht weiter so !!!
Und jederzeit wieder !!!
Viele Grüße,
Sascha Lützelberger


    madelain.hofmann...gmx.de    12345
Another Joyride hatte einen seeehr großen Anteil daran, daß unser Fest so schön war. Ausnahmslos ALLE 96 Gäste waren total begeistert. Für uns ist klar, beim nächsten Fest sind another Joyride wieder dabei. Wir haben mit another Joyride super nette Menschen und tolle Musiker kennengelernt, die jeden einzelnen Cent mehr als Wert waren.

    danielkastner...freenet.de    12345
HAMMER-Abend!!!!!Vielen,Vielen dank....nur weiter zu empfehlen!!!!!

    zimmermannfalkenhain...freenet.de    12345
Wir hatten die Band another Joyride am 22.08.2009 zu unserem Dorffest in Frauwalde. Wir waren wirklich sehr, sehr zufrieden und können die Band nur weiterempfehlen weil wirklich alles prima war. Der Band selbst möchten wir sagen, macht weiter so und vielleicht sehen wir uns in einem anderen Jahr wieder.

    sankafoa...web.de    12345
Die Zwei sind echt der Hammer. Nur zu empfehlen.
Reisst Euch diese Band unter den Nagel, und Euer Fest wird der Wahnsinn.
Garantiert. So nette Leute, alles hat geklappt und eine Qualitaet, die sich sehen lassen kann. Ich wuerde sie immer wieder buchen.
Vielen Dank an »another joyride«!!! Ihr seid spitze!!!


    ruedier.pankow...ewetel.net    12345
Alles hat wie vorher abgestimmt, problemlos und fair funktioniert!
Meine Gäste mit einen Altersquerschnitt von 18 bis 86 Jahren,waren durchweg
von »another Joyride« überrascht und begeistert!
Also nochmals vielen Dank !


    die_scharze_Seele...hotmail.com    12345
Wir können nur eine Bewertung über den Kontakt abgeben, da wir uns im Verlauf der Ausschreibung für eine andere Band entschieden haben.
Aber da der Kontakt zur Band "another Joyride" ein besonders netter war, möchten wir uns hier ebenfalls bedanken:
- sehr angenehmer und netter Kontakt
- hätte auch die Anreise von ca 500km auf sich genommen
- reichhaltiges, abwechslungsreiches Repertoire
- Demobeispiele von hoher musikalischer Qualität
- niedrige Engagementkosten


    seife81...t-online.de    12345
Vielen Dank Another Joyride, für diesen schönen Abend, ihr seid das beste was unsere Gäste und Wir je um die Ohren bekommen haben und habt somit großen Anteil an unserer gelungenen Hochzeitsfeier! ;-)



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.02.2007