partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

one4you   *****

partymat verzeichnis header

Axel Wettstein

• Telefon: 0172-2747282

• http://www.one4you.de
• ab 25 Personen

one4you

»one 4 you« ist Jongleur, Artist, Unterhaltungskünstler - alles in einer Person oder als Vater-Sohn Duo »Taff Enough«. Die Show direkt am Publikum mit Comedy, Jonglage, Einrad-Slapstick, Leiterartistik und viel zu lachen.

…frech … charmant …witzig … atemberaubend … mitreißend …

Insgesamt mit sechs Kleinkunstpreisen ausgezeichnet!
Die Presse: „Perfekte Show mit Humor und noch mehr Können“


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »one4you«:

    ursula.henig...demagcranes.com    12345
Sehr unterhaltsam, das Publikum war begeistert. Hat die seltene Gabe auf das Publikum einzugehen und einzubeziehen. Wir sind dankbar, dass wir uns für one4you entschieden haben.

    ebaehnisch...fimeb.de    12345
Herr Wettstein war ein großer Spaß für Groß und Klein. Er hat das Publikum von der ersten Minute an mit einbezogen und auf sehr angenehme Art animiert. Auch für kleinere Kinder absolut zu empfehlen !

    mk...stiefelmayer.de    12345
Herr Wettstein bietet eine sehr witzige Show, verbunden mit guter Artistik. Wir hatten ihn für unser Firmenjubiläum engagiert, ca. 130 Personen, eher heterogenes Publikum. Herrn Wettstein gelang es, das Publikum gut einzubinden, allen hat es super gefallen.

    Micael.Dornoff...continental-corporation.com    12345
Tolle Show, Artistik und Spass. Unsere Mitarbeiter waren begeistert.

    mtthias.lueer...gmx.de    12345
Wir waren super zufrieden und können im Namen aller Besucher feststellen, dass der Auftritt von one4you super angekommen ist.

    ruppk...t-online.de    12345
Axel Wettstein (one4you) hat eine wirklich klasse Show mit viel Abwechslung, Humor mit Tiefgang und tollen Kunststücken geboten. Dabei hat er das sehr gemischte Publikum mitgerissen, was ein gutes Gespür für die Situation beweist. Wir können one4you wärmstens weiterempfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 16.11.2009