partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

»brandymusic« mit DJ »Willi«   *****

partymat verzeichnis header

Jürgen Brandt

• Telefon: 039833 / 26898

• Telefon: 0171 / 9808415

• Telefax: 039833 / 26898

• http://www.brandy.music.ms
• bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

»brandymusic« mit DJ »Willi«

»brandymusic« die Mobildisco
mit DJ »Willi«

Für Familienfeiern (Hochzeiten, Geburtstage usw.)
sowie öffentliche Veranstaltungen.

Lassen Sie sich über
Möglichkeiten und Kosten beraten!


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »»brandymusic« mit DJ »Willi««:

    artymat...halsband.com    12345
Wir hatten für unsere Familienfeier mit 30 Leuten DJ Willi gebucht und hatten eine tollen Abend. Super Musik in der vereinbarten Stilrichtung wurde gespielt, wir haben viel getanzt und die Stimmung war super. DJ Willi ist zudem sehr sympathisch, zuverlässig und pünktlich. Als DJ top - würden wir immer wieder gerne buchen. Danke noch mal!

    Kai.R...gmx.de    12345
Wir waren sehr zufrieden mit DJ Willi und hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier. Vorab haben wir telefonisch alles besprochen, er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen, ist sehr sympathisch und zuverlässig. Er war pünktlich vor Ort und hat sehr abwechslungsreiche, tanzbare Musik gespielt.

Vielen Dank nochmal für die Vermittlung. Dadurch hatten wir eine unvergesslich schöne Hochzeit.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 27.02.2007