partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

KRAWALLI-Entertainment   *****

partymat verzeichnis header

Andreas Wetzig

• Telefon: 05022 - 45 89 98 9

• Telefon: 0160 - 91 92 99 19

• http://www.krawalli.de
• für 20 bis 2000 Personen

• Preisniveau: üblich

Dieser Komiker und Unterhaltungskünstler ist Spezialist für Budenzauber, Klamauk und groben Unfug!

Garantiert noch nie im TV zu sehen gewesen!

Comedykellner Wilfried bietet geheimes Theater, Taschenspielertricks und Tischzauberei bei Firmenfeier, Jubiläum, Hochzeit oder Geburtstag. Als falscher Kellner hat dieser Kleinkünstler in den letzten 15 Jahren schon unzählige Restaurant- und Hotelküchen von innen gesehen!

Spasskellner Willi begeistert nach dem Essen Ihre Gäste mit seiner verrückten Comedy- und Jonglageshow!

Buchen Sie jetzt einen Profi für die Erlebnisgastronomie!

Nur solange der Vorrat an freien Terminen reicht! Jetzt sofort gleich anrufen, bevor Ihnen jemand Ihren Wunschtermin vor der Nase wegschnappt!


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »KRAWALLI-Entertainment«:

    m.volksen...gmx.de    1234-
Prima Vorstellung für Kinder! Unter Einbeziehung der Kinder eine lustige Stunde!

    .wolf-doettinchem...cadera.de    12345
Zuverlässig. Unkompliziert. Hat ein unterhaltsames Programm auf dem Fest gespielt. Der Polizist war so echt, das die »Echten« erstmal nach dem Rechten schauten. Sehr empfehlenswert.

    s.missner...fleischerei-meissner.de    12345
Die Show kam sehr gut bei den Gästen an
Vielen Dank es war alles super


    willy.eiler...web.de    12345
Super Typ .Meine Gäste waren begeistert.Sehr anpassungsfähig.

    mchael.werth...deutschebahn.com    12345
Der Scherzkellner und die anschließende Show war genau der richtige Programmpunkt für unsere Jubiläumsfeier.

    gwalczak...arcor.de    12345


    kain-noelcke...t-online.de    1234-
Im Anschreiben kam er uns schon sehr sympatisch rüber,und das hat sich auch bestätigt.Er hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt!!
Unsere Gäste waren begeister und das ist wohl das wichtigste.Er war sehr flexibel,wenn man bedenkt das er kaum Platz für seine Jonglage hatte.Aber das macht halt einen Profi aus ,denke ich.Würde ihn jederzeit wieder buchen.


    Rudi.96-Fan...t-online.de    12345
Ich habe über Krawalli-Entertainment den Spaßkellner/Jongleur Wilfried Horstkötter angagiert.Das war eine meiner besten Entscheidungen.Der Auftritt war jeden einzelnen Euro wert.Er kam bei allen !!! sehr gut an.Der Mann versteht sein Handwerk.Den kann ich nur 100%ig weiter empfehlen.Sowohl als Künstler und auch als Mensch.Ich habe mir ein gutes Programm gewünscht, und es hat voll eingeschlagen.Vom Buchen bis zur Ausführung des Programms hat alles professionell geklappt.Meinen herzlichsten Dank noch ein mal dafür.

    suheheinrich...aol.com    12345
Hallo, wir hatten Andres Wetzig, KRAWALLI-Entertainment, Bielefeld engagiert. Es war eine hervorragende Geburtstagsfeier, gerade durch diesen Mann als Scherzkellner. Begeisterung bei allen Gästen. Besser hätte es nicht sein können. Einfach empfehlenswert. »Willi Horstkötter« muß man gehabt haben.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 30.03.2007