partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

djay.com   *****

partymat verzeichnis header

Jason Domnowski

• Telefon: 0179/1454640

• http://www.d-j-a-y.com

djay.com

Wir machen jeden Event zum einzigartigen Erlebnis. Music-Entertainment maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. D-J-A-Y.com steht für mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Festen, Parties und Gästen. Let the music play...


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »djay.com«:

    nele.husmnn...gmx.de    12345
Er hat für die perfekte Stimmung gesorgt, wir haben komplett nur getanzt, obwohl es recht heiß war ;) es hätte besser nicht sein können.

Er hat sehr unauffällig aufgebaut (während wir gegessen haben)und dann ging es los.

auch das Preisleistungsverhältnis top!

Er war gut ausgestattet: alle Musikwünsche konnten gespielt werden, und Mikro, Licht usw. war alles da.

Danke für den tollen Abend!!!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.06.2008