partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Esskultur Catering GmbH   *****

partymat verzeichnis header

Jens Heubach

• Telefon: 0711 5770400

• Telefax: 0711 5770413

• http://www.esskultur.biz

Esskultur Catering GmbH

Unser Slogan feelgoodfood bringt es zum Ausdruck. Wir möchten Sie herzlich einladen, sich mit esskultur rundherum wohl zu fühlen. Esskultur ist Stuttgarts erste Adresse für Fingerfood


6 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Esskultur Catering GmbH«:

    chrisian.margarita...gmail.com    12345
Ein unschlagbarer Service! Wir haben uns von Anfang an sehr gut beratend und aufgehoben gefühlt. Das Team war flexibel, zuvorkommend und hat uns bei allem wo es ging unterstützt! Das Essen wurde von allen unseren 70 Gästen gelobt. Und das alles wirklich zu fairen Preisen. Ein Service, den wir immer wieder gerne in Anspruch nehmen werden!

    joanne-arkles...web.de    12345
Gute Organisation, ausreichend sehr gutes und frisches Essen!
Sehr empfehlenswert auch für größere Veranstaltungen


    fseeman...gmx.de    12345
Das Beste am Anfang: ein super Fingerfood-Büffet!!! Unkomplizierte Abwicklung (Anlieferung/Abholung) , super Preis-Leistungs-Verhältnis, transparente Preisgestaltung. Unbedingt empfehlenswert in der Region Stuttgart (und darüber hinaus - aufgrund sehr fairer Anfahrtskosten). DANKE!

    SakiaHahn...gmx.de    12345
Wir hatten einen sehr schönen Abendn mit sehr leckerem Essen.
esskultur war für uns erste Wahl, weil sie als einziger Anbieter auf unsere Vorgaben (mittealterlich) eingegangen sind. Der Anbieter konnte mit Flexibilität und kreativen / außergewöhnlichen Ideen punkten.
Es gab: Salat mit sehr leckeren Dressings, Spanferkelbraten in Dunkelbiersoße, Pastinakenpüree, Marktgemüse und Rote Beete Bratlinge.
Allen Gästen und natürlich auch uns hat das Essen sehr lecker geschmeckt.


    v.gkatzoudi...hotmail.de    12345
Es ware einfach der HAMMER! Super Menü zusammengestellt, super Preise Super Service. Completes Packet hat gestimmt.
Natürlich auch ein Superlob an PARTYMAT für das klasse Suchsystem!


    d...amigo-grafik.de    12345
Alles zur besten Zufriedenheit. Essen war lecker, ausreichend, ansehlich. Besonders hervorzuheben sind die sehr guten Servicekräfte, die ohne aufzufallen alles in bester Ordnung hielten.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.07.2008